Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Selbstverständlich ist eine HD+ Karte die bessere Wahl!
Wenn der TE jedoch kein Interesse an den zusätzlichen Spielen der BuLi hat, dann macht es prinzipiell für ihn keinen Unterschied ob er das Paket über Sky oder HD+ hell hat, solange seine Karte nicht gepairt ist.
@crash7782
Wenn beide Karten in der VU laufen einen weiteren Reader für den zweiten Kartenschacht in die Oscam einpflegen und eine abweichende Group vergeben. Darauf achten das die Clients auch die andere Group und die neue Caid bekommen. HD+ Reader Configs solltest du mit der Boardsuche reichlich finden. Nur darauf achten das du eine HD02 hast und diese von der Caid der HD01 abweicht!
Services würden sich gut sehen lassen, damit die HDplus Anfragen auf der v13 nicht landen, also sollte man die Sender auf dieser blocken.
Caid im Reader reicht eine und zwar die welche die Karte auch beantworten kann. RSA/BOXKEY sind natürlich im original bei dir vorhanden?
OK super Danke. Die Services wird anhand der CAID ausgewertet oder des Labelnamen?
Habe eventuell vor auf die Karte dann auch Eurosport Xtra draufzubuchen.
Danke!! ich brauche aber nicht extra kündigen, wenn ich nur für 1 Monat probieren will?,
sondern nur für einen Monat buchen.
Ich schaue mir das mal an.
shit, habe gerade gesehen, dass ich nur ----> Hinweis wenn Sie bereits HD+ Kunde in der Testphase sind:
Das Eurosport-Paket ist nur in Kombination mit dem HD+ Sender-Paket kaufbar. Um Ihnen die aktuelle Testphase Ihrer HD+ Karte anhängen zu können, senden Sie uns bitte Ihren Kaufbeleg über unser
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
das wäre ja dann doppelt gepoppelt, da ICH JA HD+ schon über sky habe,
das wäre in der Tat ungeschickt.