Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13

crash7782

Ist oft hier
Abend zusammen,

mein Vertrag von Sky läuft jetzt aus. Habe eine V13 wo HD+ mit draufgebucht ist.

Wenn ich meinen Vertrag bei Sky verlänger soll ich dann wieder HD+ mit dazu machen oder diese eher über eine vorhanden HD02 Karte betreiben?

Vielen Dank vorab.

Kommt auf deinen payload der Karte an. könnte auch passieren das du ne neue Karte bekommst ...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Egal wie es mit dem Payload ausssieht , ich würde auf jedenfall HD+ über die Hd02 nutzen wenn du diese ja sowieso besitzt .

Dann kann es kommen wie es will mit der Sky Karte .

Ja, Aussee das sonst die Sky Sender evtl. Flöten sind ...

Dadurch dass HD+ sowieso monatlich kündbar ist (auch bei Sky!) spielt es keine Rolle was du machst. Sollte Sky die Karten wirklich dicht machen, kannst du jederzeit das HD+ Abo kündigen und eine HD01/HD02 nutzen. Am Ende musst du entscheiden, was für dich weniger Stress ist und was welche Vorteile hat :)

Jede Änderung bringt derzeit Gefahr mit sich ..

Er sagt ja nicht, wie es um den payload aussieht, oder ich habs überlesen :-)

Eine separate Karte ist prinzipiell schon die bessere Wahl (Eurosport 2 HD Xtra, tolerante ECM/CW-Zeiten, usw.) aber wenn für ihm beides nicht relevant ist, kann er das HD+ auch auf seiner V13 lassen. Wobei da das Vorhandensein des F0-Tiers schon mal ganz interessant wäre....

Ihr habt den Fragesteller ja schön verwirrt. :)

Die Frage ist, hat er Interesse an den Buli-Spielen von Eurosport, oder nicht. Das erwähnt er leider nicht.
Wenn der Buli-Fussball nicht von Interesse ist, dann könnte er auch wieder HD+ mit sky buchen.

Zurück
Oben