K kylereese Newbie Registriert 30. August 2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Juli 2015 #1 Ich möchte meine Technisat HDTV 40 und Technisat Techniline 32 Geräte mittels CI-Modul für Sky v13 Karten empfangsbereit machen, inclusive Aufnahmefunktion, ohne Jugendschutz PIN.
Ich möchte meine Technisat HDTV 40 und Technisat Techniline 32 Geräte mittels CI-Modul für Sky v13 Karten empfangsbereit machen, inclusive Aufnahmefunktion, ohne Jugendschutz PIN.
B bevatron Elite Lord Registriert 6. Dezember 2012 Beiträge 4.180 Reaktionspunkte 2.225 Punkte 113 Ort Germany 20. Juli 2015 #2 AW: Sky V13 mit CI / CI+ Modul im TV Da kann ich dir nur das Deltacam Twin 2.0 oder das Unicam 4.0 empfehlen. Mit den beiden Modulen kannst du auch ein Pairing seitens Sky präventiv verhindern. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Sky V13 mit CI / CI+ Modul im TV Da kann ich dir nur das Deltacam Twin 2.0 oder das Unicam 4.0 empfehlen. Mit den beiden Modulen kannst du auch ein Pairing seitens Sky präventiv verhindern.
OP OP K kylereese Newbie Registriert 30. August 2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. Juli 2015 #3 AW: Sky V13 mit CI / CI+ Modul im TV Nach dem Pairing nicht mehr? Wie kann ich feststellen, ob ein Pairing stattgefunden hat? Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Sky V13 mit CI / CI+ Modul im TV Nach dem Pairing nicht mehr? Wie kann ich feststellen, ob ein Pairing stattgefunden hat?
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 27. Juli 2015 #4 AW: Sky V13 mit CI / CI+ Modul im TV Da ändert sich dann der Payload der Karte und die Karte funktioniert nur noch in der zugehörigen Sky-Hardware. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Sky V13 mit CI / CI+ Modul im TV Da ändert sich dann der Payload der Karte und die Karte funktioniert nur noch in der zugehörigen Sky-Hardware.
B bevatron Elite Lord Registriert 6. Dezember 2012 Beiträge 4.180 Reaktionspunkte 2.225 Punkte 113 Ort Germany 28. Juli 2015 #5 AW: Sky V13 mit CI / CI+ Modul im TV kylereese schrieb: Nach dem Pairing nicht mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, nach einem bereits vollzogenem Pairing ist nichts mehr mit alternativer Hardware. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Sky V13 mit CI / CI+ Modul im TV kylereese schrieb: Nach dem Pairing nicht mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, nach einem bereits vollzogenem Pairing ist nichts mehr mit alternativer Hardware.
OP OP K kylereese Newbie Registriert 30. August 2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 31. Juli 2015 #6 AW: Sky V13 mit CI / CI+ Modul im TV Wie wäre das nach der Rücksendung einer "defekten" Smartcard, dann dürfte die Ersatzkarte doch nicht gepaird sein oder!? Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Sky V13 mit CI / CI+ Modul im TV Wie wäre das nach der Rücksendung einer "defekten" Smartcard, dann dürfte die Ersatzkarte doch nicht gepaird sein oder!?
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 31. Juli 2015 #7 AW: Sky V13 mit CI / CI+ Modul im TV Die Ersatzkarte kommt, zu deinem Vertrag, der Sky Hardware zugeordnet und muss dann auch wieder aktiviert werden. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Sky V13 mit CI / CI+ Modul im TV Die Ersatzkarte kommt, zu deinem Vertrag, der Sky Hardware zugeordnet und muss dann auch wieder aktiviert werden.