Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 Karte sei heute dunkel

Jup kannst du so lassen. Eine caid ist zwar überflüssig aber egal
 
Danke für die Info. Na dann lass ich das mal so. Sind die nächsten Fernsehabende gerettet
 
Er findet nämlich das log nicht automatisch
Dann lösche die "emmlogdir" Zeile komplett aus der Oscam Conf raus und starte neu! Dann wird das emmlog bei den anderen Oscam Dateien angelegt und der Inhalt sollte wieder im Webif sichtbar sein.
Der Name der Datei wird durch das Label des Readers bestimmt. Da dein Reader Label "SKY_DE_V1X" genannt wurde ist auch das emmlog gleichnamig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn was in der Datei steht, zeigt Oscam das auch aus /var/log an, da der Ordner aber beim Neustart geleert wird, wird halt meistens nichts angezeigt. ;-)
 
Meine V13 ist jetzt auch Dunkel.

oscam-1.20 - Smargo Reader
classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
Payload: 0F 04 00 10 00
Fuse: 25

Nur eine generelle Frage besteht da übrhaupt noch Hoffnung?
 
Kommt darauf an.....

wie lange schon geblockt?

Was zuletzt geschrieben?
 
@harrol
Wurde die Karte geblockt (wie lange?) und manuell geschrieben? Wenn ja steigen (je nach Dauer) deine Chancen. Wenn nicht geblockt wurde sieht es schlecht aus.
 
Ja, wurde geblockt seid mind einem Jahr, immer manuell geschrieben.
 
Leider ohne erfolg!
Trotzdem danke!

Hatte mich schon mit dem gedanken angefreundet.
 
falls du noch alte aktivierer aus 2014 oder davor hast, wäre dennoch was möglich.

auch kurzzeitig gibt es möglicherweise noch eine lösung. solange für deine karte noch alte verlängerer ohne f0 tier gültig sind, kannst du die karte damit in oscam betreiben.
 
dann bleiben nur noch die alten verlängerer für kurze zeit. ob es klappt, weiss man aber erst hinterher. und es ist leider nur für kurze zeit. falls du interesse hast, schick mir die serial der karte in einer pn.
 
Habe schon von möglichkeiten mit AlphaCrypt gehört, die das Pairing aufheben?!
Ist das was bzw. taugt das was?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…