Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und Private HD

tomdo

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen, gibt es bei dem Gigablue 800 solo die Möglichkeit Sky und die privaten HD gleichzeitig zu sharen?
Sky und die privaten HD laufen beide über unterschiedliche Ports.

Beim Opticum Receiver konnte man zwei Emus paralel betreiben, beim Gigableu ist das wohl leider nicht möglich.

VG

Tomdo
 
Es ist durchaus möglich mehrere Emus laufen zu lassen. Aber das ist gar nicht notwendig weil zB. OScam alle erdenklichen Karten mit den unterschiedlichsten Caids und verschiedensten Ports sharen kann.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort,

Ich habe mich bis dato leider noch nicht mit OScam beschäftigt. Ich hatte bislang immer zwei Emus paralel laufen :(

Bei der Gigagblue finde ich diese Möglichkeit leider nicht, muß ich mich wohl in die Konfiguration der OScam reinlesen .

Oder beim Umschalten auf einen privaten HD eben meine cccam.cfg ändern ;)

VG

tomdo
 
Es ist sehr lohnenswert, sich in OScam einzuarbeiten. Damit bist Du auf der sicheren Seite und kannst alles schauen.
 
Sorry, ich bin noch nicht einen Schritt weiter :emoticon-0141-whew:

Kann mir vielleicht solange bis ich das mit der OScam in der Reihe habe, einer bei der Aktivierung zweier Emus im Menu behilflich sein, das einzige was sich in der ccam.cfg ist ja der Port, oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit.

vielen dank im voraus

Hat sich erledigt, funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll - würdest du uns auch die Lösung verraten - denn sonst ist der ganze Thread hier für die Katz
 
Ja natürlich sehr gerne,

ich habe ganz normal die cccam im Gigablue am laufen, und habe einfach meine cccam.cfg um die gleiche Zeile verdoppelt, nur die zweite mit dem anderen Port.

VG

tomdo
 
Zurück
Oben