Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und hd+ über telecolumbus

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Nach der Umstellung bei Sky bekomme ich über cccam diese nicht mehr hell. Geht es überhaupt noch damit?

Was für eine Lösung gibt es.
Bekomme die zuspielung von einem gutem Freund.
 
Danke für die Antwort. Besser hätte ich es auch nicht gemacht. Der Freund bin ich selber.

Aber im ernst, hätte trotzdem gerne mal einen Vorschlag. Denn ich bin bestimmt nicht der einzigste, dem das interessiert.
 
Welche Karte?
Du hast zig Beiträge aber läßt dir alles aus der Nase ziehen

Du musst doch nun wissen was wir brauchen um dir helfen zu können
 
Falls hier noch einmal jemand drüber stolpern sollte: Das ganze funktioniert wie gehabt!
Einfach das Pyur-Basis-HD-Paket auf einer vorhandenen V13, V14 oder V15 freischalten lassen und fertig.

Die Umstellung auf 64-Bit-CW auf den Sky-Sendern erzwingt nur eben die Nutzung von OScam bzw. eine der neusten CCcams.
 
Zurück
Oben