Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY und HD+ tot

Kall66

Newbie
Hallo liebe Gemeinde,

seit gestern ist mein SKY tot.
Einfach abgeschaltet.
Bis dahin lief es immer noch mit CCcam 2.3.0.

Habe jetzt die Oscam mal draufgemacht, um zu schauen, warum es nicht mehr läuft.

Folgendes steht im Log:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

THX

Klaus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Karte wird mit große Wahrscheinlichkeit gepairt sein: Die hat das F0 bekommen und da Du Karte ungeblockt hattest wird die alle emm mitbekommen haben.

@Kall66
"Ich bin immer an der Kreuzung links abgebogen ohne zu schauen - wieso kam da heute ein Auto, kam doch nie eins!"

Sagt dir das vielleicht was?

@Kall66 du hättest deine Karte schon seit langer Zeit nur noch in Oscam laufen lassen dürfen und dort alle EMM,s blocken müssen , sowie die Uniq emm zu loggen !

Wenn du das nicht getan hast dann ist es natürlich sehr schade für dich aber so ist nunmal das Leben , Dinge ändern sich und man muss eben ab und an auch mal etwas mitlesen, in der Community hier !

Evtl sollte man oben im Board anpinnen. Alle die mit CCcam und Scam unterwegs sind und jetzt die Karte dunkel haben sollten ihren Skyreceiver aus dem Keller holen lol

Also danke für die Antworten.
Jetzt die Karte umtauschen oder was?

THX

Kall

Skykiste aus dem Keller holen dann kannste weiterschauen: Natürlich nicht mehr so komfortabel wie bisher :) Evtl verratest Du uns noch ob es eine V13 oder V14 war

Schicke @a1 mal die Serial der Karte!
... auch wenn ich der Meinung bin das es
auch beim Support Grenzen geben sollte.
Wer sich erst dem Forum und der Thematik zuwendet wenn Dunkelheit herrscht hat Rettung eigentlich nicht wirklich verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben