Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und das Ende der Nagra-Verschlüsselung

AW: Sky Ende der Nagravision-Verschlüsselung absehbar

Dachte ich mir schon .. :-(

Was soll man als S02 Benutzer jetzt machen ??
Dachte mir das ich nur einen Kartentausch durchführe. Sage halt ich habe einen Octagon mit CI Modul und möchte nur Kartentausch durchführen !

Geht das so einfach um Sharing zu umgehen ??

Bitte um Hilfe .

Gruß Jens

Die neuen V14 Karten weden gepaired. Entweder mit Receiver oder CI+ Modul ! Sharing ist damit nicht mehr möglich. Der Receiver/TV muss dementsprechend CI+ fähig sein. Es gibt dann keine Schlupflöcher mehr :-(

Habe nur geantwortet :-( - Aber alles klar !

Zuletzt bearbeitet:

Hoffe mal es kommt zur Klagewelle wegen Receiverzwang!
Bei den Internetboxen ist ja auch ab 2014 freie Wahl.

Drecksäcke das schlimme die haben immer mehr Neuzugang.

Jens

AW: verschobene posts

So einfach ist es nicht reini ... Sky ist z.B. BuLi-Monopolist ... da können sie nicht einfach sagen: Ihr macht was wir sagen sonst gibts gar nix.
Da sollten eigentlich die Verbraucherschützer aufspringen und losklagen. Es werden schließlich auch andere Pay-TV-Anbieter benachteiligt. Konnte man bisher zumindest zertifizierte Receiver kaufen die es ermöglichten ein oder zwei CI-Module einzustecken so werden mit dem neuen Receiver alle anderen ausgesperrt.

MfG

AW: verschobene posts

Ich hab es mal verschoben.Nacher mache ich es in den richtigen Bereich. Bekomme es am Handy leider nicht hin.
Gruss Olaf

AW: Sky und das Ende der Nagra-Verschlüsselung

Ich hab den Threadtitel mal angepasst. Ich hoffe das passt.

Die neuen V14 Karten weden gepaired. Entweder mit Receiver oder CI+ Modul ! Sharing ist damit nicht mehr möglich. Der Receiver/TV muss dementsprechend CI+ fähig sein. Es gibt dann keine Schlupflöcher mehr :-(

Habe nur geantwortet :-( - Aber alles klar !

wieviel kriegste denn monatlich Gehalt von Sky mit solch " es wird so sein " Kommentaren??

In vielen Foren liest man von genügend Leuten, die erfolgreich nur eine V14 erhalten haben, gibt ja immerhin scho einige nds-zertifizierte Receiver auf dem freien Markt zu erwerben.....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky und das Ende der Nagra-Verschlüsselung

Mir ist bisher keiner bekannt, der seine gepairte Karte in einem beliebigen Receiver oder CI-Modul weiter nutzen konnte. Warum sollte sich das ändern ? Das bisher nur wenige gepaired sind ist ja bekannt. Nur Ende 2015 wird es wohl anders aussehen.
Denkst Du nicht, dass sich die Jungs vorher Gedanken machen bevor sie für riesige Summen jedem Kunden einen Receiver zur verfügung stellen müssen ? Die machen ja nicht sowas damit es jeder Hobby Bastler nach zwei Tagen wieder aushebeln kann.
Alle anderen Systeme wie z.B. IP-TV oder Unitymedia mit Horizon in denen keine Karte mehr steckt sind auch nicht aushebelbar. Man sollte einfach hoffen, dass es eine Neuregelung wie mit dem Verbot der Zwangsrouter geben wird. Obwohl ich mir das wegen dem geschützen Content schwer vorstellen kann. Ist schon was anderes als bei einem Internetzugang. Das ist zumindest meine persönliche Meinung :-)
Gut finde ich das aber deshalb wirklich nicht was passieren wird !

Zurück
Oben