D die Hand Newbie Registriert 27. April 2019 Beiträge 4 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 27. April 2019 #1 Hallo, bin neu und wegen der Umstellung von Sky hier. Alle einen schönen Gruß... Es gibt ja wirklich viel zu lesen hier, über allem möglichen. Tolle Seite...
Hallo, bin neu und wegen der Umstellung von Sky hier. Alle einen schönen Gruß... Es gibt ja wirklich viel zu lesen hier, über allem möglichen. Tolle Seite...
salatin Premium Registriert 4. Januar 2011 Beiträge 4.557 Reaktionspunkte 69.527 Punkte 393 27. April 2019 #2 Willkommen im Forum!
OP OP D die Hand Newbie Registriert 27. April 2019 Beiträge 4 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 1. Mai 2019 #3 Hallo, ich kann hier irgendwie nichts machen auf der Seite, er sagt mir immer ich soll mich vorstellen. Habe ich doch gemacht, waswill er von mir oder was habe ich falsch gemacht...?
Hallo, ich kann hier irgendwie nichts machen auf der Seite, er sagt mir immer ich soll mich vorstellen. Habe ich doch gemacht, waswill er von mir oder was habe ich falsch gemacht...?
filius00 Registriert 2. November 2012 Beiträge 14.204 Reaktionspunkte 12.860 Punkte 1.073 Ort Thüringen 1. Mai 2019 #4 die Hand schrieb: falsch gemacht...? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du eine Frage hast musst du im entsprechenden Forenbereich posten, nicht hier....
die Hand schrieb: falsch gemacht...? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du eine Frage hast musst du im entsprechenden Forenbereich posten, nicht hier....