Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Ultra HD 1 Jahr kostenlos für alle HD Premium-Kunden (Bundesliga UHD und Sky Sport UHD )

Muss man dann den uhd receiver bestellen, damit die das freischalten? Wäre ja auch ne idee, receiver ordern und die Karte weiterhin in oscam laufen lassen

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Das muss ich ja sowieso löhnen, wenn es nur in der Variante geht. Ist mir 4k aber auch wert, bin da extrem heiß drauf

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Für mich hat nur einen Sinn wenn das über OSCAM läuft ...will den Original Receiver nicht nutzen !
 
Für mich ja auch, deswegen ist die Frage, wann und wie die das freischalten

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
? Woher die Information? Kollege hat grad für 99€ bestellt

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Finde ich irgendwie nicht, hast du mal den direkten Link? Wird dann die Karte "umgepaired" bzw muss man den schreiben?

Gilt wohl nur für Premiumkunden (Vollzahler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe gar keine Receiver sondern nur das Sky CI Plus Modul. Wie funktioniert es hier? Bekomme ich ein neues CI Plus Modul für UHD Sender? LG
 
Wahrscheinlich erst einmal nicht. Habe bereits zweimal bei denen angerufen und die Aussage war jeweils: Funktioniert nur mit Sky+ Pro Receiever. Auf meine Frage, ob sky dann permanent das Anschlußkabel tauschen kommt, da der Pro Receiver keinen CI Platz hat, wurde leider ein nein bekannt gegeben. (CI+ brauche ich noch für DigiTV) Scheinbar gibt es auch noch keine Information, ob CI+ überhaupt Sky intern diskutiert wird.
 
Hahaha jaja die Anbieter sind schuld aber bei HD+ und anderen Ausländischen Provider ist es kein Problem. Wenn ihr mich fragt lotet Sky wieder eine neue Grenze aus in wie weit sie Gesetzgebungen aushebeln oder ignorieren können. Ich spreche hier von Hardwarefreiheit, warum es eigentlich das CI+ Modul gibt. Technisch gesehen glaub ich weniger das es ein Problem ist sondern einfach nur billige Ausreden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…