Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Ultra HD 1 Jahr kostenlos für alle HD Premium-Kunden (Bundesliga UHD und Sky Sport UHD )

Und da kommt Hinweis 577:
Diese Sendung darf aus lizenzrechtlichen Gründen bei Verwendung eines CI Plus-Moduls nicht entschlüsselt werden.
Solo4k mit Sky CI und V14

Hallo, nur zur Info. Bin bei Telecolumbus und habe beim Suchlauf auf Freq. 37000 und Symbol. 690 Sky Sport UHD und Sky Sport Bundesliga UHD gefunden.
Gruß bube

ich habe einen netten geschpräch mit mitarbeiter von sky.
Bundesliga uhd start 14-10 20:30 Dortmund-Hertha.
über sky Ci modul gibb noch keine entscheidung.

098C:0228|Sky|Sky Bundesliga UHD|TV|Premium-Fußball-Bundesliga-HD
098C:0229|Sky|Sky Sport UHD|TV|Premium-Sport-HD

passt das?

mal schauen was die diablo cam macht

Kann mir Jemand sagen, warum dann das Bild nicht hell wird?
local (098C@000000/012F/0228/9C:C45129E7DF9F086D305D53B1D4F428B6): rejected (157 ms) by xxx - Sky Bundesliga UHD

Ich hab kaum Plan von Oscam und dachte, wenn da ein Wert kommt, dann muss es doch hell werden.

Du hast doch gar keine Freischaltung.
Und ohne UHD Receiver bekommt man dieser derzeit auch nicht.

Sky aktiviert neue Ultra HD-Sender

Sky hat zur Vorbereitung seines neuen Ultra HD-Angebots jetzt seine beiden ersten Ultra HD-Sender aktiviert. Die beiden Programme „Sky Sport Bundesliga UHD“ und „Sky Sport UHD“ werden via Satellit Astra 19.2° Ost auf der Frequenz 11798 MHz H (SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2/QPSK) ausgestrahlt.

Abonnenten können den zum Empfang von Sky Ultra HD erforderlichen Sky+ Pro-Receiver seit dieser Woche vorbestellen. Der Receiver wird ab Oktober gegen eine einmalige Zahlung von 99 EUR für die Dauer des Abos abgegeben. Der UHD/4k-fähige Sky+ Pro Receiver ist mit integriertem WLAN, einer 1-Terabyte-Festplatte sowie einer neuen Fernbedienung ausgestattet. Der Sky+ Pro Receiver ist sowohl für Satelliten- als auch für Kabelempfang verfügbar. Alle Sky Kunden mit einem Premium-HD-Abonnement sollen entsprechend ihrem gebuchten Programmpaket zwölf Monate freien Zugang zum Ultra-HD-Angebot von Sky erhalten.

Wie die beiden Sendernamen „Sky Sport Bundesliga UHD“ und „Sky Sport UHD“ bereits andeuten, setzt Sky beim Live-Sender-Angebot in Ultra HD zunächst ausschließlich auf Sport: Sky-Kunden mit dem neuen Sky+ Receiver Receiver werden ab Oktober Fußballspiele live in Ultra HD auf den beiden neuen Sendern erleben können – mit je einer Begegnung der Bundesliga pro Spieltag und ausgewählten Spielen der UEFA Champions League. Die Ansetzungen der Ultra-HD-Spiele werden in Kürze bekanntgegeben. Nach Fußball in Ultra HD soll auch weiterer Live-Sport folgen.

Film gibt es zunächst bei Sky noch nicht auf eigenen Sendern via Satellit und Kabel sondern nur als Internet-Abruf. Der Sky On Demand-Katalog umfasst eine Auswahl an Filmen in Ultra HD, die über Nacht auf die Festplatte geladen werden und mit dem blauen Knopf auf der neuen Fernbedienung abgerufen werden können. Jeden Monat soll eine neue Auswahl an Blockbustern in Ultra HD angeboten werden. Den Auftakt machen im Oktober „Hotel Transsilvanien 2“, „The Walk“, „Salt“ und „Evil Dead“. Die Anzahl der Ultra-HD-Inhalte soll mit zusätzlichen Highlights und Serien ausgebaut werden.

Informationen zur Einspeisung der neuen Sky Ultra HD-Sportkanäle ins Kabel liegen bislang noch nicht vor. Den exakten Starttermin für Sky Ultra HD lässt Sky derzeit noch offen. Die Auslieferung der Sky+ Pro-Receiver soll im Verlauf des Oktobers beginnen.

Quelle: areadvd

Ich bin ja gespannt ob Sky nur die CAID 098C (für die V14 Karte) auf den UHD-Sendern aufschaltet oder beide CAID's für die V13 und V14 Karte.

Ich habe nämlich gelesen, das der Sky+ Pro Receiver nur noch die V14 Karte lesen kann (ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht). Wenn es so wäre, wäre es sehr schlecht.

Interessant wäre, ob die Karte dann noch im AC läuft...

Erst muß mal geklärt sein, ob es überhaupt im Modul geht.
Ich denke mal nicht, denn sonst werden die ja die "neue, innovative Technik" nicht los.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…