Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Ultra HD 1 Jahr kostenlos für alle HD Premium-Kunden (Bundesliga UHD und Sky Sport UHD )

Der Sender öffnet schon lange über Sky Karte mit HD+ Abo oder HD+ Karte in den üblichen Softcams...was war jetzt eigentlich deine Frage?

-supraracer
 
Nein ich schieb das der Sender seit Gestern auf meiner V14 Karte Offen ist.. Aber egal lassen wir das. und noch einige tage zu vor die Meldung kam "Anderes Verschlüsselungssystem" weil HD+ ONLY
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja es war schon "Oberlehrer" haft und ich darf doch noch meine Meinung sagen können. Und Kritik muß man sich auch Annehmen können. Und der Treat UHD1 by HD+ bei SKY Gibt es so nicht. Und wenn ich dann erwähnt Hätte das ich einen SKY+ Pro habe würde mit sicherheit ein Schlaumeier sagen das Gehört in die SKY Ecke.. Also bitte. Deshalb Schrieb ich aber auch Lassen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja es war schon "Oberlehrer" haft und ich darf doch noch meine Meinung sagen können.
Meinung sagen ist ok.
Aber bitte nicht mit solcher Art und und Weise.
Im DEB gehen wir höflich miteinander um.

Du willst Hilfe.
Aber wie dir geholfen wird, passt dir nicht.
Und der Treat UHD1 by HD+ gibt es nicht.
Dann erstell selst so ein Thema.
Das machst mit deinem ersten Beitrag..

Damit soll es von mir auch.
 
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass man mit dem Sky Premium HD für 1 Jahr UHD freigeschalten wird (kostenfrei), dies anschließend nach dem Jahr mind. 5€ mtl kostet...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…