Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Ultra HD 1 Jahr kostenlos für alle HD Premium-Kunden (Bundesliga UHD und Sky Sport UHD )

Aber jemand muss doch die neuen UHD Kameras bezahlen um die Fußball Spiele zu Filmen,
Was meinst du was das kostet, und dann noch die neuen Teuren Bulli Verträge... Das wird eng, also muss wohl mehr Werbung her... :-o

und dann noch die neuen Teuren Bulli Verträge... Das wird eng, also muss wohl mehr Werbung her... :-o
Nein: muß es nicht.
Einfach nur die Gier der Bulli Vereine durchbrechen und Grenzen setzen.
Grund: Wer außer Sky kann diese exorbitanten Forderungen der Bullivereine sonst noch bezahlen.

Schauen das schon 10 oder vielleicht doch schon 20 Kunden?

Schauen das schon 10 oder vielleicht doch schon 20 Kunden?
Täusch dich mal nicht.
Ich kann mir schon vorstellen das sich viele Kunden die einen 4K TV besitzen sich auch diese komsiche UHD Box von S** (Sky+Pro) zugelegt haben.
Nicht jeder hat diese Ansprüche wie die User in dieser Community. (Hat aber auch was mit Ahnungslosigkeit zu tun.)
Ich muss ehrlich gestehen ich würde mir auch gern ein Fußballspiel in UHD anschauen.
Aber wenn es nicht geht mit der VU 4k dann geht es halt nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Aber es fragt aber immer wieder einer ob es mit CI+ Modul geht oder warum es denn nicht mit CI+ Modul nicht geht!!!!

Solange die keine vernünftige Software in der UHD Box haben bleibt die wo sie hingehört im Lager bei SkyDE. Innovation ist was anderes aber nicht die Mittelaltersoftware.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe ein Angebot bekommen UHD Box 0,00€ mit Zweitkarte 9,99 OHNE Buli..

Stimmt, ich habe auch Post bekommen. Als langjähriger Kunde Receiver für 0,00 Euro.
Ich habe dankend abgelehnt.

Nur wegen der Wissenschaft, ob es nun auch im z.B. ACL geht,
würde auch ich nicht riskieren wollen, meine Karte endgültig abzuschiessen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…