Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Sky über Kabel bestellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich also telefonisch bei Vodafone anrufen und sagen ich habe eine G02, aber ich selber habe keinen Kabelanschluss und ich hätte gerne einen Einzelnutzervertrag oder wie sollte ich in meinem Fall vorgehen ohne einen Korb zu bekommen?
 
Du brauchst dann auch eine Wohnanschrift im KD/VF-Gebiet... das wird alles ziemliches Gemauschel. Hast du keinen, der das für dich buchen kann? Schließlich möchtest du ja auch jmdn versorgen. Und dass du bereits eine G02 hast, wird VF/KD nicht wirklich interessieren. Die wissen ja auch, dass Sky einfach die Karten rausrückt, die sich der Kunde wünscht (Sky hat auch nicht immer die aktuellste Datenbank und kann auch nicht immer 100% wissen welche Karte der Kunde braucht).
 
Wenn es nicht anderes geht, muss ich jdm bitten, eine G09 von Vodafone/KD zu bestellen.

Ich habe da auch schon jdm im Sinn, der hat jedoch nur analoges Kabelfernsehen soweit ich weiß.

Wenn ich jetzt auf seinen Namen eine G09 mit Komplettpaket inkl. HD von Vodafone/KD buche, wird sein analoges Kabelfernsehen doch abgeschaltet oder bleibt alles wie vorher auch?
 
Wenn du nicht mal selbst Kabel hast, dann verstehe ich beim besten Willen nicht wieso du so einen Aufwand betreiben willst.
 
Dein Verkauf von Amazon-Gutscheinen (die oft als anonyme Zahlungsmethode von bestimmte Kreisen angeboten werden) steht nicht rein zufällig im Zusammenhang mit deiner Suche nach einer Smartcard, die du selbst gar nicht brauchst?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du und einige andere hier im Forum mit meinem Angebot ein Problem habt, dann macht doch einen Thread auf und bittet die Nutzer dieses Forums sich zu melden, wer von mir irgendeine Art von kostenpflichtigen Dienstleistung angeboten bekommen hat und als Zahlart "Gutscheine" angeboten wurde.

Es wird sich niemand melden und das tut mir wirklich Leid für diejenigen, die immer alles schlecht reden müssen und andere Menschen in ein schlechtes Licht versuchen zu stellen.

Warum gibt es eine legale Firma, ja sie ist legal, kaum zu fassen oder? die für 70 % Amazon Gutscheine Dir abkauft, die haben sogar TV Werbung gemacht, ja wie dreist sind die eigentlich?

Mal ehrlich, wenn Du zu meinem Thema keine Hilfe beizutragen hast, dann unterlasse diese Anschuldigungen.

PS: Ich bin seid fast 9 Jahren hier im Forum, bin über jede Hilfe sehr dankbar und froh, das es dieses Forum mit ihren tollen Usern gibt, mit den Gutscheinen wollte ich auch mal was zurückgeben und zwei User haben auch schon erfolgreich von mir gekauft und eingelöst - problemlos, unglaublich oder, ich habe denen sogar meinen Namen mit Bankverbindung gegeben, möchtest Du vielleicht meinen Personalausweis noch dazu sehen?
 
Du hast anscheinend nicht sein ersten Beitrag gelesen den er dann editiert hat.
Na egal
Er hat zumindest geschrieben wofür du die Karte brauchst.
Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche hier, weitere Hilfe bekommst von mir auf jeden Fall nicht.
Ich unterstütze sowas nicht
 
Seid vielen Jahren share ich lediglich innerhalb der Familie und engen Bekannten, so teilen wir uns die Abokosten, ich denke, damit bin ich auf diesem Forum nicht der Einzige.

Nun sind diejenigen, die Kabelfernsehen haben mehr geworden/umgestiegen von Sat auf Kabel TV und die Kabel Gucker haben mich halt gefragt, weil ich der Technik Ansprechpartner für alle bin (unentgeltlich - hobbymäßig), ob es nicht möglich wäre außer den Sky Kanälen z.B. die Privaten in HD zu schauen, sowie es bei HD Plus im Satbereich der Fall war.

Und dafür bräuchte ich, muss ich nicht, eine Vodafone/KD Karte, deshalb habe ich hier nachgefragt und da ich die Technik Geschichten mache, möchte ich auch das der Sky Vertrag bzw. Vodafone/KD auf meinem Namen laufen, weil ich alles verwalte.

Nun, wenn es nicht anders geht, dann muss ich eben einen aus meiner Familie als Vertragsinhaber nehmen, somit habe ich wieder einmal etwas dazugelernt.

Vielen Dank an alle, die gerne helfen und nicht mit Vorurteilen und falschen Anschuldigungen daherkommen.

PS: Thread kann geschlossen werden.
 
Hi,
kurze Frage noch zum Thema. Die Standardkarte von Vodafone ist aktuell die D08 - hat die Vorteile gegenüber der G02 von Sky? Bekommt man denn von Sky noch die G02?
Falls ja, kann man auch bei Sky den Smit Generator verwenden um ohne Hardware auszukommen?
Danke schon mal im Voraus.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im gegenteil, die D08 läuft nur in orginal hardware.
sky gibt nur noch G02 karten aus. wenn das ein
neuvertrag werden soll, auf jeden fall mit sky+pro reciever
abschliessen, sonst werden die UHD kanäle nicht freigeschaltet.
laufen tut die karte aber in alternativer hardware mit oscam.
 
Zurück
Oben