Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky über IPTV?

zonany

Newbie
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

bin neu in der Thematik und auch dementsprechend neu im Forum. Ich habe über's Wochenende ein paar Kumpels besucht und habe gesehen, dass die alle IPTV Boxen haben und dort m3u Listen mit Streams in Benutzung sind.

Jetzt hab ich mir die m3u mal genauer angeschaut und es sind natürlich "stinknormale" Links zu Livestreams.

Jetzt würde mich interessieren ob es möglich ist an m3u Listen mit Sky ran zu kommen? Wahrscheinlich auch gegen Summe X, da die Server usw. ja auch Kosten verursachen?

PS: Nur als Randnotiz, vielleicht findest sich ja irgendein Partner oder ähnliches. Ich kann selbst Server mit ordentlicher Anbindung in ein Data-Center aufstellen. Bin auch selbst vor Ort und kann administrieren.

Danke euch im Voraus für die Hilfe!
 
AW: Sky über IPTV?

Daher die Idee eines Servers mit ordentlich Bandbreite?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben