Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky treibt SD-Abschaltung im Vodafone-Kabelnetz voran

Wichtig sind jetzt erst einmal die Linearen DAZN 1 & DAZN 2 Sender.

Wäre Supi wenn die wirklich kommen + Ende November der ganzen SD-SKY Sender weg.

Ist doch Supi oder was sagt ihr !

Finde es geht in die richtige Richtung.
 
Soll ich meine D02 behalten und die Kuh ablehnen ? was meint Ihr..... Ich schaue nur HD !
 
Zuletzt bearbeitet:

loudness : Ich hab meine D02 abgegeben und gegen ein G02 getauscht.


Habe es nicht bereut, G02 läuft mega gut mit OSCAM und UHD funktioniert so auch.

Also tausch ruhig und nehm das Q an ^^
 
LOL das hätten die bereits vor 5 Jahren machen sollen da hatte ich das schon mal in deren Forum angesprochen ...
Ja HD erwartet man als Standard von einem Premium Sender und gegen Aufpreis die 4K mit HDR

Was lange währt wird endlich gut und irgend wann geben die Dreamboxen aus ...

@DarkStarXxX Das die die Frequenzen zurück geben hat nix zu bedeuten ...

Ich denke ...
die wollen mehr Filme auf die HDD bringen so das du wie bei Netflix freie Startzeiten hast - nach Hause kommen,TV einschalten, Film auswählen und von vorn anschauen ...
Streamen ist eher schlecht da nicht überall gutes I-Net vorhanden ist.
 
Sky Cinema Special und Sky Cinema Thriller sind doch schon längst nur in HD? Im Kabel, Sky Cinema Family und Fun sind nur in SD..
 
Gibt es schon alle Sky Sport Bundesliga Kanäle im Kabelnetz...? NEIN
Und wie soll man dann ein Sky Sport Bundesliga Unterkanal anschauen wenn Sky Sport Bundesliga 1 SD nicht mehr vorhanden ist???
 
Sky Sport 1-7 HD gibt es schon, 8-11 kommt neu dazu.
Sky Sport Bundesliga 1-6 HD gibt es schon, 7-10 kommt neu dazu.
Sky Sport Austria 1 SD bleibt, Sky Sport Austria 2-4 HD kommt neu dazu.

die neuen Kanäle können direkt ins Bouquet übernommen werden und
direkt angewählt werden und nicht wie in SD über Sky Sport Bundesliga 1 SD
angewählt werden.
 
Ok...gut zu Wissen.
Hat ja ein paar Jahre gedauert...
 
Habe es nicht bereut, G02 läuft mega gut mit OSCAM und UHD funktioniert so auch.

Also tausch ruhig und nehm das Q an ^^

Wenn die Möglichkeit besteht die D02 zu behalten, warum sollte man auf eine G02 umsteigen (und den Elektroschrott noch zusätzlich iwo lagern müssen)?
 
Mit einer G02 hat man halt eine Tickende Zeitbombe, die jederzeit hochgehen kann und mit einer D02 nicht (das soll keine Panikmache sein, aber das ist leider so).
 
Ist so wie mit Sat ... die ersten hatten eine V13 bekommen und die looft heute noch in OScam
Die V14 hat dann der Rest beim Zwangsumtausch bekommen ...

Sichere Dir eine gute Karte mit der du noch lange Freude hast
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…