Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Ticket / Go App auf ES7090

pimboli1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich die beiden Apps auf meinen ES7090 zum laufen bringen könnte?

gruß
 
Bei deinem TV sieht es leider schlecht aus da der dienst erst ab dem Baujahr 2014 auf Samsung TV läuft. Dein TV ist leider von 2012 und damit ist Sky über App nicht möglich :( Einzige was vielleicht gehen würde wäre mit Samygo, das kann ich jedoch nicht mit Bestimmtheit sagen da ich die K Serie habe und darauf kein Samygo möglich ist. Was vielleicht auch noch möglich ist wäre wenn man das Samsung Evo Kit nutzt. Hier bekommt man ein neues aktuelles Betriebssystem und mehr Leistung. Ich habe dies auf an meinen alten 8090 verbaut welcher jedoch nach 2014 gebaut wurde und die App auch bereits besitzt.
 
Danke für die Info. Dann werde ich mal im SamyGo Forum nachfragen. Das EvoKit wäre schon Interessant, aber ich meine, dass darauf SamyGo nicht mehr läuft.
 
Zurück
Oben