Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Ticket F1 nicht On Demand?

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Moin Leute,

ich bin stinke sauer... als Formel 1 Fan musste ich in diesem Jahr natürlich handeln, also bin auf das Angebot von Sky Ticket eingegangen und gleich das Jahres "Abo" abgeschlossen um eben den vergünstigten Preis zu bekommen.

Jetzt stelle ich unter erstaunen fest, dass keine "On Demand" Lösung von Sky angeboten wird.

Auf kurze Nachfrage beim Chat wird nur plump geantwortet, dass ich mich vorab hätte informieren können und die Inhalte nur Live Angeboten werden. Darüberhinaus gibt es Highlights bei denen ich die wichtigsten Szenen nachträglich ansehen kann.

Ist ja nicht so als hätte ich das nicht getan, doch leider habe ich die Info falsch verstanden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe dies so gedeutet, dass mir wie bei vergangenen Streaming Diensten (zb RTL NOW) dann im Nachhinein die Trainings, Qualifying & Rennen zur verfügung stehen.

Unter Highlights bekomme ich jedoch nur Highlights angezeigt die maximal 5 Minuten Szenen beinhalten.

Meine Frage an euch, habe ich einfach was übersehen oder gibt es wirklich keine Möglichkeit das gesamte Qualifying / Rennen im Nachhinein anzusehen?

Falls Nein, soll dieser Thread andere davor warnen den gleichen Fehler zu begehen...

OFF: Mal sehen ob ich eine HDMI Capturing Lösung zum aufzeichnen auf die Beine gestellt bekomme

LG
 
Das kostet nochmal Extra im Normalen Sport Ticket ist die Formel nicht enthalten.
 
Sorry, natürlich habe ich Sky Ticket Supersport gebucht inkl Formel 1 (19,99€ im Monat), aber es geht mir ja darum bereits vergangene Qualifying und Rennen in ganzer Länge zu sehen und nicht nur wenn diese Live auf Sky Sport HD X zu sehen sind...

Auch eine Wiederholung auf dem entsprechenden "Sender" bringt mir nichts, ich möchte das gerne schauen wann ich das möchte und die Zeit dafür hab. Andere Dienste haben diesen benefit immer gleistet nur Sky nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben