waves Premium Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 8.788 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12.968 Punkte 3.620 Ort @Home 30. November 2017 #16 Das ist ja hier wie beim "alles ist möglich Donnerstag" Ich merke gerade, ich schaue echt zuviel TV (Big Bang Theory läßt grüßen!)
Das ist ja hier wie beim "alles ist möglich Donnerstag" Ich merke gerade, ich schaue echt zuviel TV (Big Bang Theory läßt grüßen!)
OBrecht Meister Registriert 12. Juni 2010 Beiträge 835 Reaktionspunkte 13.036 Punkte 2.930 Ort /dev/null 30. November 2017 #17 oskar1 schrieb: Die Aufgabenstellung lautet wie bekomme ich alles dunkel ohne irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen zu verletzten. Liebes cisco Team ihr könnt nichts dafür das eurer Vertragspartner Fehler begeht die nicht ohne weiteres zu beheben sind Zum Vergrößern anklicken.... Wie sage ich zu meinem Jefe immer: einmal mit Profis arbeiten Gott sei Dank arbeiten im Himmel keine Profis Vindoriel schrieb: kommen Receiver mit integriertem Smartchip oder CI+ Zum Vergrößern anklicken.... Machbar
oskar1 schrieb: Die Aufgabenstellung lautet wie bekomme ich alles dunkel ohne irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen zu verletzten. Liebes cisco Team ihr könnt nichts dafür das eurer Vertragspartner Fehler begeht die nicht ohne weiteres zu beheben sind Zum Vergrößern anklicken.... Wie sage ich zu meinem Jefe immer: einmal mit Profis arbeiten Gott sei Dank arbeiten im Himmel keine Profis Vindoriel schrieb: kommen Receiver mit integriertem Smartchip oder CI+ Zum Vergrößern anklicken.... Machbar