Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky tauscht meine alte s02 aus!! bitte um hilfe!

Nobody is reading this thread right now.
AW: sky tauscht meine alte s02 aus!! bitte um hilfe!

wird dieser oscam.dvbapi eintrag benötigt wenn nur CCcam Clienten vorhanden sind? oder warum braucht man den? bzw. braucht man den überhaupt?

Fast...

Den brauchst du nur für oscam Clienten

OT: ich komme nicht auf Seite 7 !
edit:jetzt geht es wieder kann den Thread lesen!

Fast...

Ist es eigentlich besser die emm´s (im Bezug auf die v14) für meinen Igel Card Reader Server von einem cccam Client oder cs357x Client Liefern zu lassen?

Fast…

Erstmal sind das Protokolle, über die eine Verbindung zum Server hergestellt werden können. Für oscam <-> oscam Verbindungen würde ich cs357x oder cs378x bevorzugen. Wenn ein Client nur ein Protokoll beherrscht z.B. CCcam, dann kannst du halt auch nur cccam einsetzen.

Gesendet von meiner Handquetsche

Zurück
Oben