Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky taugliche Receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hwpeters

Newbie
Registriert
4. März 2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Gibt es Receiver die eine V14 Karte lesen können ohne ein CI Modul ?
 
Lesen ja, aber entschlüsseln nur der SkyQ oder das Sky Modul oder andere original Sky Receiver.
 
Da das Sky Modul nicht mehr lieferbar ist kann man sich keinen Receiver mehr kaufen. Oder gibt es noch ein anderes Modul ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Solche Antworten bringen hier nichts. Hör bitte auf damit.

Antwort wäre ja: original Sky Receiver und andere Sky zertifizierte Receiver und alle Enigma Receiver mit Kartenleser und der passenden Software.

Und damit er komplett aufgeklärt wird, falls er sich falsch ausgedrückt hat:
Die V14 funktioniert in vollem Umfang aktuell nur mit dem passenden Schlüssel, an den die „einfachen Leute“ nicht rankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort war nicht korrekt. Die Frage ist so oberflächlich, dass man nicht einfach mit ja oder nein antworten kann.
Oder kann das Sternchen Gedanken lesen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was hat die Fähigkeit von mir, einen K1 errechnen oder nicht errechnen zu können, damit zu tun, ob ich ihm helfen kann oder nicht?

Du hast seine Frage einfach für dich selbst in eine einzige Richtung interpretiert:
V14+Receiver=Sky hell, ja oder nein? Du: nein.

Aber genau das hat er eben NICHT gefragt.

Und weil er das nicht gefragt hat und seine Frage nicht genau war, habe ich sie in beide Richtungen interpretiert und beide Antworten gegeben.
 
Natürlich hat er genau das gefragt.
Das es mit Provider Hardware läuft ist wohl jeden klar.
 
absolut richtig @DarkStarXxX es gibt im Moment keine Sky tauglichen Geräte mehr auf den Freien Markt zu kaufen.
Auch den "Q" aus der Bucht schalten die dir soweit ich weis nicht frei obwohl der zertifiziert ist uns an ein CI+ Modul kommst ja nicht mehr ran.

@mrbones die frage war zwar nach dem "lesen" gestellt ich tippe aber darauf das er das decodieren des DVB-S Streams gemeint hat und er auch ab und an mal TV schauen möchte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage war doch eigentlich klar. Ich wollte nur wissen ob es außer dem Original Sky Q Receiver auch noch andere Receiver im Handel gibt die Sky empfangen können

und das mit meiner Sky V14 Smartcard und natürlich ohne ein Sky Modul.

Trotzdem vielen Dank für die Antworten. Also offensichtlich gibt es keine Receiver. Aber was soll denn der Hinweis auf Receivern Sky Tauglich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben