Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky taugliche Receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ignoriere das einfach, es gibt keine anderen Receiver mehr für Sky als der Sky Q und diesen bekommst du nur von Sky.

Anders sieht es im Vodafone Kabel aus, aber das war ja nicht deine Frage.
Und natürlich war seine Frage nicht auf „Sky zertifizierte“ Receiver bezogen, sondern auf welche, die mit dem K1 die V14 hellmachen

Gib diesmal bitte zu, dass du falsch interpretiert hast.
 
Hä? Ich habe seine Frage von Anfang an Richtig verstanden, war ja auch nicht wirklich schwer.
 
ich verstehe die frage auch anders , er fragt nach "sky tauglicher reciviers" , also eine VU , Gigablue , Dreambox usw. sind weiter sky tauglich , das man dazu einen extra key braucht ist ne andere sache

dann wird die frage gedreht auf sky empfang
Ich wollte nur wissen ob es außer dem Original Sky Q Receiver auch noch andere Receiver im Handel gibt die Sky empfangen können
man kann sky mit jedem recivier empfangen , leider nicht schauen , da jedem leider die pasende keys fehlen

also wenn man genau sein wird , hängt alles von der interpretation der frage

aber um kleirheit zu schreiben , lasen wir es so in raum stehen , sky ist zur zeit nur über orginal sky hardware zu sehen
 
Hä? Ich habe seine Frage von Anfang an Richtig verstanden, war ja auch nicht wirklich schwer.

Du hast die Frage so interpretiert, als würde er fragen "Gibt es einen Receiver, der die V14 mit dem K1 hellmacht".
So hast Du es jedenfalls zu Deuten gegeben.

Oder wieso hast du mich gefragt, ob ich weiss, wie man an den K1 kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…