Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky stellt "Mein Sky App" ein

Sky stellt die "Mein Sky App" für iOS und Android ein. Die App wird bereits seit Ende Juni nicht mehr zum Download im Apple App Store und Google Play angeboten. Wer die App zuvor bereits heruntergeladen hat, kann sie noch derzeit noch nutzen. Aber zum Jahresende 2020 soll die "Mein Sky App" komplett abgeschaltet werden. Sky-Abonnenten können ihre Abos aber auch auf Mobilgeräten weiterhin über den Kundenbereich "Mein Sky" der Sky-Website verwalten.

skyvvuw8.jpg

Quelle; areadvd
 
Die sind doof. Nennt sich wahrscheinlich "Mit der Zeit gehen"
Ich war jetzt schneller alls Sky und habe die App eingestellt. (Deinstalliert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja noch gar nicht lange her, dass diese App im laufenden TV-Programm so sehr gehyt wurde, dass es einem zu den Ohren raus hing. Und jetzt schon wieder das ...... :eek:penmouth:
 
Genau kann mich noch gut erinnern an die nervige Werbung für diese App... und jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben