Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

vdrschlucke schrieb:
kann mir mal einer (am besten mim screenshot) zeigen wo man seine kanäle einzeln aufgelistet im KC finde? bin irgendwie zu doof dafür! :-(

--------------------------------------------------------------------------
bei sky einloggen dann auf Kundencenter gehen dann auf meine Daten

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Ja.im vertrag steht ja, pakete: und dann zb bundesliga, sky sport und passende hd sender.und der hdextra gehört nun mal dazu und muß freigeschaltet werden.
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Ihr Sky Paket:
WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA


weitere Kanäle / Pakete:
12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD


WELT EXTRA


BEATE UHSE


SKY SPORT HD EXTRA
TV Digital:
Nein
Laufzeit:
12 Monate
Set-Top-Box:


Vertragsdatum:
22.08.2010 Video-On-Demand:

Ja


so sieht das bei mir aus ,nach dem Anruf ........Sky Sport Extra HD stand vorher nicht dabei!!
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

hmmm ich hab denen ne email geschickt.
diese Antwort habe ich bekommen:

Mein Vertrag läuft eh bald aus, deshalb werde ich mir die Bettlerei am Telefon sparen.
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Hallo,
also ich habe es auch nicht frei....Sender zwar in Senderliste mit guten Empfangswerten, aber leider nur Verschlüsselt. Ich habe einen Edision Argus mit ILTV vom Juli 2011. Grade habe ich bei Sky angerufen und die haben mir gesagt, das nicht alle Karten sofort frei sind und das durch Anruf diese Freigeschaltet werden. Meine soll in Kürze frei sein....na da bin ich mal gespannt
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD


Zwischenstand: Sky Sport HD Extra immer noch dunkel!!! Ätzend der Verein!
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Also kann man zusammenfassend sagen, man benötigt folgende Pakete in seinem Abo: SPORT + BUNDESLIGA + SPORTHD.

Wenn das vorhanden ist sollte man SKY solange nerven bis es geht.

Das mit den vergünstigten Abos kann nicht sein. Viele mit vergünstigungen empfangen ja den Sender. Es geht ja nur um die Pakete.
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Also nu ist es raus.....es geht nicht zwangsläufig um "vergünstigte Programmpakete" sondern darum, das man eventuell einen älteren Vertrag hat der die neue Preisstruktur noch nicht enthält! Man muss sein ABO umstellen und dann einen Euro mehr zahlen im Monat, damit man auch den zusätzlichen Sender empfangen kann. Es ist in diesem Fall völlig egal, ob alle erforderlichen Sender (Sport+Buli+HD) gebucht worden sind.....solange es nicht im Januar 2011 geschehen ist, muss man den Vertrag + 1 Euro umstellen.

Also Abo umgestellt und den einen Euro auf den Tisch gelegt und ab geht's.....
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Bedenkt, dass die Vertragslaufzeit dann auch wieder neu beginnt.
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Bedenkt, dass die Vertragslaufzeit dann auch wieder neu beginnt.

ebend und wer weiss ob ein Sky Berater diese klitzekleine Information im Eifer des Gefechtes nicht vergisst zu erwähnen :emoticon-0127-lipss

Also Augen auf :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Der ganze Zirkus geht dann womöglich ende des Jahres wieder los wenn der neue 24 Stunden Sportsender kommen soll. :emoticon-0176-smoke

bebe
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

mein Vorteilsabo von Sept 10 mit Sky Full hat den neuen Sender ohne Probleme drin jaja das Sky Callcenter ...
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Habe das Sky Vollabo + HD + Multiroom (S02) und auch nach 3 Telefonaten ist der Sky Sport HD Extra Kanal immer noch nicht hell, mehrmals wurde angeblich schon das Freischaltsignal gesendet aber es wurde bisher nicht hell, obwohl ich schon Stundenlang auf dem Sky Sport Infoportal und dem Sky Sport HD Extra Kanal in den letzten beiden Tagen stand.

Versuche die Freischaltung in meiner Vu+ Duo Box mit jeweils Scam 3.59 oder auch CCcam 2.2.1, bisher aber eben ohne Erfolg. Habt Ihr immer in Eurer Sky Box die Freischaltung vorgenommen?

Gruß,

Jachrima
 
Sky Sport Extra HD für Alt Kunden nicht Verfügbar.

Hallo zusammen,

Da bei mir der Sender Sky Sport Extra HD seit 3 Tage immer noch nicht Funktioniert, habe ich mal bei Sky angerufen und nach gefragt warum alles Sender ausser Extra HD Funktioniert.

Aussage Sky Technik:

Heute habe ich erfahren das Alt Kunden den Sender wohl nicht erhalten, Kunden die 55,90 Euro im Monat Zahlen haben da geben diesen Sender mit im Abo!

Es gäbe wohl eine Möglichkeit für 1 Euro mehr den Sender Extra HD dazu zubuchen ohne den alten Vertrag um ein Weiteren jahr zu verlängern :047:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…