Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport exklusiv Kanäle

mkistud

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Weiss jemand wie ich die [FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Sky Sport Exclusive Kanäle mit dem Pingulux aufrufen kann?

MFG

Mkistud
[/FONT]
 
AW: Sky Sport exklusiv Kanäle

Meinst du die optionskanäle? Wenn ja, machst du erstmal einen sendersuchlauf, während der Buli Übertragung.
Damit die optionskanäle in der Liste sind.
Dann kannst Du auf sky Bundesliga schalten und mit der grünen
Taste auf der Fernbedienung die optionskanäle angezeigt bekommen.
Bei F1 ist das genauso ! Sowie bei anderen Übertragungen mit optionskanälen!

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Sport exklusiv Kanäle

und für die Sportunterkanäle mußt du natürlich einen Sendersuchluf machen, wenn z.B. Formel1 läuft. Aber nur dann wenn auch Formel1 live augestrahlt wird.
Das liegt an Sky. Diese Unterkanale findet dein Receiver nur, wenn Sky live sendet.
Sendersuchläufe davor oder dahinter(live Austrahlung) findet dein Receiver nicht, wel sie nicht zur Verfügung stehen.
Einmal gefunden, bleiben sie auf deinen Receiver.
Mit der grünen Taste kannst du dann sehen, welche Sendungen live sind. Die kannst du dann auch auswählen. Die anderen Sender sind dann grau, die nicht live ausgestrahlt werden.



Mlg piloten
 
AW: Sky Sport exklusiv Kanäle

Vielen Dank, Die Bulli Kanäle habe ich nur die sport exvlusiv fehlen...also heut abend direkt beim spiel sender durchlauf machen. Weiss jemand welcher Transponder?
 
Zurück
Oben