Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 1/2 HD Option Taste

elmago81

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

suche bei den Sky Sport 1 HD und Sport 2 HD vergeblich die Taste in der mir alle Fussball Spiele angezeigt werden, in der ich dann ein bestimmtes auswählen kann?

Also wie bei Sport2 , da läuft im Moment die Konferenz, wenn ich dann beim Opticum auf die Options Taste drücke, kann ich mir ein bestimmtes Spiel auswählen, und nur dieses anschauen.
Allerdings nicht auf HD!!!!

Gibt es die Möglichkeit bei den Sport HD Sendern auch??? Schließlich läuft die Konferenz auf Sport2 HD auch in HD Qualität, da müsste ich diese doch auch einzeln anschauen können?

Channel Suche hab ich in der Halbzeit laufen lassen, allerdings ohne Ergebnis! :-(
 
AW: Sky Sport 1/2 HD Option Taste

die gibt es bei den Sky Sport HD Sendern nicht ...... da kannste lange drücken :DDD

die Optionskanäle gehen nur bei der "SD" BULI .....
 
AW: Sky Sport 1/2 HD Option Taste

das ist ja mal MEGA mieß!!!! wieso haben die bei den HD Sendern keine Optionskanäle???

Die gesamte Konferenz läuft doch auch auf HD, wieso also keine Optionskanäle???

Sind die Optionskanäle auf HD geplant?
 
AW: Sky Sport 1/2 HD Option Taste

nöööö ....... nix geplant ...... wäre wohl auch zu viel traffic.

Sport HD 1 = BULI Konferenz

Sport HD 2 = TOP Spiel des Tages

oder umgekehrt :DDD

so ungefähr .........
 
AW: Sky Sport 1/2 HD Option Taste

Jaja , diese Ansagen von SKY : "ALLE SPIELE IN HD" !!!!:dfingers:
Das ist schlichtweg GELOGEN , aber man kennt es nicht anders von denen ...!:diablo:
 
AW: Sky Sport 1/2 HD Option Taste

In der Konferenz gibts ja alle Spiele in HD^^

Optionskanäle gibts nicht nur auf Buli, sondern auch auf Sportinfo.
 
AW: Sky Sport 1/2 HD Option Taste

Ja bei Sky muss man wirklich immer auf der Hut sein. Letztendlich sagen sie die Wahrheit, die einen leider leicht auf die falsche Fährte bringt. Alles Spiele in HD....in der Livekonferenz.
 
Zumindest wenn cl ist und zwei deutsche Mannschaften ist haben sie Erbarmen und funktionieren Cinema HD zum sportkanal um ...

Wobei beide Spiele nicht mal die sd aussendung wert gewesen waren
;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Sport 1/2 HD Option Taste

Och Bremen war schon sehenswert, leider fehlte wieder ein wenig das Glück :(
 
Zurück
Oben