Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky sichert Plattform vor Piraterie

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beste an der Umstellung ist das ich nicht mehr lesen muss
“ bekomme einen 27/23 kann ich den Schreiben?:fearscream:

Ja, kannst du........
Wenn du schon fragst....:laughing:
...bei einem 24er gab es die Frage heute dennoch....

Zuletzt bearbeitet:
Keiner will die oscam mit overcrypt Unterstützung preisgeben.
Man findet nichts im Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand eine Lösung haben, ist die bares Geld wert. Klar, dass sowas dann solange unter Verschluss bleibt, wie irgend möglich. Bis dann irgendeine Plaudertasche es leaked :-D

In anderen Foren gibt es Lösungen googelt mal auf Russisch nach.

Das es lösungen gibt ist nicht die frage. Die frage ist das €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ Mein TOP Angebot liegt immer noch bei 15000 und das mit max 6 V13.

но быстро быстро :blush:

nicht böse sein - ist vom Google übersetzer

Denn diese oscam Version liest 2 Keys aus und trägt sie im ins76sel ein man braucht nur den id der Karte noch und alles offen.
Mehr will der Kollege nicht sagen und v13 ist natürlich die ideal config .Darüber ist alles offen auch uhd.

mir ist mittlerweile zu Ohren gekommen man kann die gepairten V13/V14/V15 wieder benutzen, man muss nur an den Overcrypt Key kommen, den man dann in Oscam-EMU einpflegt.
Nun stellt sich mir die Frage, ist das ein General Overcrypt Key oder muss man das direkt aus seinerm Modul/Sky Q Receiver auslesen? Wer weiß was? Schreibt mir am besten privat, anderenfalls wird die Lösung public und dann ist ganz schnell wieder der Ofen aus. Konkret geht es mir um den Dazn 1 & 2 sowie Sky 1.

Kann jemand mit diesen Informationen aus einem anderen Forum was anfangen.

gibt es auch lösungen für v14 karten?

was war denn der top preis für eine einzelne karte?

selbst wenn man eine lösung "einkauft", niemand garantiert einem, wie lange diese lösung läuft...

was war denn der top preis für eine einzelne karte?

Hier im Board für 50€..... :mask:
Was aber nen Fake war.....

Realistisch, je weniger Karten, desto teurer in der Relation......man munkelt hoher 4-stelliger bis in den 5-stelligen Bereich hinein für EINE Karte.....Sprich, für 6 Karten das Angebot ist eigentlich schon ein "Schnapper"....

Sky führt Unique Pairing Verschlüsselung für alle Sender ein

Empfang mit alternativen Receivern schon bald nicht mehr möglich

Der Pay-TV-Anbieter Sky sagt laut diversen Medienberichten der groß angelegten illegalen Verbreitung seiner Programme über das Internet den Kampf an und führt für sämtliche Sky-Programme das Unique Pairing ein. Für Abonnenten, die das Sky-Programm bislang mit Receivern von Drittherstellern empfangen haben, heißt dies, schon bald auf offizielle Sky-Hardware umzusteigen, um die Sky-Programme weiterhin empfangen zu können.

Mit der angekündigten Maßnahme, die bis bis Ende November abgeschlossen sein soll, sollen Anbieter von illegalen Streaming-Plattformen, die mit der unrechtmäßigen Verbreitung der Sky-Programme zum Teil nicht unerhebliche Summen einnehmen, in die Knie gezwungen und die eigenen Inhalte lizenzrechtlich geschützt werden..

Unique Pairing bedeutet, dass die zum EInsatz kommende Smartcard des Pay-TV-Anbieters den Entschlüsselungscode fortan nur an den bei Sky eingetragenen Sky Receiver weitergibt, mit diesem also "verheiratet" beziehungsweise gepairt wird. Eine Entschlüsselung des Programms mit Drittgeräten wird demnach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr möglich sein, jedenfalls nicht ohne einen sogenannten "Master-Schlüssel" zu besitzen.

Der von vielen Nutzern geschätzte restriktionsfreie Empfang der Sky-Programme mit alternativen Linux-Receivern und anderen Geräten mit erweitertem Funktionsumfang von Drittherstellern dürfte damit zunächst einmal in weite Ferne rücken.

Laut den Medienberichten setze Sky nach eigenen Angaben mit der Maßnahme auf eine "sichere und zukunftsfähige Technik" und unter anderem auf die "Einhaltung lizenzrechtlicher Vorgaben". Betroffene Kunden mit Empfangstechnik von Drittherstellern seien bereits über die Änderungen informiert und ihnen werde ein Sky Q Receiver kostenlos zur Leihe zur Verfügung gestellt. Kunden die ihre Sky-Programme mit einem Sky CI+ Modul empfangen beziehungsweise decodieren, hätten die Möglichkeit, dies weiterhin zu tun.

Quelle; satvision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…