Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky sichert Plattform vor Piraterie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, dann mach nen Thread im richtigen Bereich auf, denn hiermit hat das nix zu tun.
Wenn es im Modul nicht läuft, dann würde ich das Modul in den TV stecken, und mit der Fehlermeldung bei Sky anrufen.
 


Ich würde nicht unbedingt von schlecht recherchiert reden, sondern eher von schlecht beschrieben. Wo ich vorher alles mit PCI-Tunern erledigen konnte, gar die Tuner extern mounten konnte (z.B. an Amazon), so theoretisch nicht mal eigene Server für das transkodieren brauchte und überhaupt nur wenige Abos (dank Sharing der Karten) für die Entschlüsselung aller Sender, brauche ich eben nun neben ziemlich teure Hardware und Lizenzen, diverse Abos und Settopboxen etc pp.

Seien wir mal ehrlich, in den letzten Tagen sind neben den ganzen PaySharing anbietern auch diverse IPTV Anbieter betroffen, wo diverse Streams weggebrochen sind. Dort werden dann irgendwelche absurden Gründe vorgeschoben, warum die Streams jetzt nicht mehr funktionieren. Klar, wird sich das alles irgendwann geben, aber für den Moment ist erstmal düster.
 
Fakt ist aber auch das es CS als auch IPTV Anbieter gibt die nicht Betroffen sind, einer hat sogar eine Fix Gehabt (CS anbieter) , und alle die Besagten Sender ikl. der 20 Laufen noch. Gerade Getestet, Und nein ich bin kein Zahlender Kunde. Aber ich habe halt so meine Quellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja Ja.. die Quellen hab ich auch...

Es gibt mehr als einen Anbieter, der das noch Liefern kann. Jedoch (!) kommen die besagten v14 Karte anscheinend alle von der selben Quelle. Doch wer ist ist der Besitzer der Karte ?!
 
es gibt eine möglichkeit, es wieder über cs hell zu bekommen, habe ich gehört
 
Schlag gegen Pay-TV-Piraterie: Sky aktiviert Unique Pairing

Der Pay-TV-Veranstalter Sky will mit einer neuen Maßnahme verhindern, dass Piraten seine Programme über illegale Streaming-Portale im Internet verbreiten.

Über das so genannte Unique Pairing wird das Empfangsgerät mit der jeweiligen Smartcard fest verbunden und funktioniert dann nicht mehr in Drittgeräten, die nicht von Sky stammen. Diese Lücke hatten Piraten bislang ausgenützt.

Die Maßnahme bedeutet jedoch auch, dass zahlende, legale Abonnenten keine Drittgeräte, sondern nur noch Sky-Boxen und das Sky-CI+-Modul nutzen können.

Sky bestätigte gegenüber InfoDigital die Aktivierung des Unique Pairings. „Sky setzt bei der Verbreitung des Sendesignals auf eine sichere und zukunftsfähige Technik. Zur weiteren Erhöhung unserer Sicherheitsstandards und zur Einhaltung lizenzrechtlicher Vorgaben nehmen wir derzeit technische Umstellungen vor“, sagte ein Sprecher.

„Voraussetzung für den Empfang von Sky Inhalten ist ab sofort ein lizensiertes Sky-Gerät der neueren Generation. Kunden, die bisher ein Empfangsgerät eines Drittanbieters genutzt haben, bieten wir einen aktuellen Sky-Q-Receiver kostenlos zur Leihe an. Kunden, die Sky über ein CI+-Modul empfangen, haben die Möglichkeit, dies weiterhin zu nutzen“, erklärte der Sprecher.

Quelle; INFOSAT
 
über cs hell zu bekommen

lesen, nochmal lesen, und am besten nochmal und verstehen..... Post #1 reicht

 
Aus bekannten kreisen kann ich sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
@huskies

Post#1 in meinem Link über Dir lesen, der an jeder Seite angepinnt ist, und verstehen......

Das ist bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…