Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky sichert Plattform vor Piraterie

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten IPTV Anbieter haben keinen Sitz in Deutschland. und Es gibt gebug mittel ohne zu Bezahlen diese sachen zu nutzen, wenn manahnung hat. Es werden keine daten von mir Gespeichert... #shodan #offeneE2Receiver

Anbieter von illegalen IPTV können aber leichter verfolgt werden. Digitale Wasserzeichen die in Streams untergebracht werden, liefern Identität der Karte und somit des Abonnement. Da hilft auch kein VPN.
Da sitzt Sky jetzt am längerem Hebel.
Aber nur wenn der Anbieter auch verfolgt werden kann. Die sitzen doch meisst im Nahen Osten oder im "Fernen" Osten...:hearteyes:

Ist es wahr oder sind das nur Gerüchte?
Will jemand ein Chefsessel erobern?
Ist die Hardware dafür vorbereitet?
Die Aktien laufen doch gut Sky Aktie (893517,BSY,GB0001411924) an den ein paar Schar links soll es liegen?
Amazon, Netflix sind auf der Überholspur.
Beim Sport zukünftige Europameisterschaft und Weltmeisterschaft haben Sie Konkurrenz und schlechte Karten?
Der Ahnung hat kann Zuhause scharen was noch übrig bleibt sind die Aktivitäten vom Osten.
Dem Nachbarn stört das Wasserzeichen nicht.
Das globale Scharring kann jedoch auf bestimmte Zeit gedämpft werden.
Laut eine Zeitschrift ist das Satellitenfernsehen sowieso bedroht, da kommen andere Zeiten auf uns zu.

Die meisten IPTV Anbieter haben keinen Sitz in Deutschland. und Es gibt gebug mittel ohne zu Bezahlen diese sachen zu nutzen, wenn manahnung hat. Es werden keine daten von mir Gespeichert... #shodan #offeneE2Receiver

Naja nen anständiger Suchaccount für Premium Zugänge kostet aber auch monatlich einiges....... Frage mich sowieso wie das alles möglich ist... sind soviele Leute ohne Router unterwegs ?

Nur zur information damals wurde zb. Sky Italia auch über CS gepairt und trotzdem funktioniert es über Internet.Also man sollte zuerst abwarten
wie sich das ganze entwickelt.

Ohje, seit 21.10 ist ja hier wieder was los XD

Es soll sogar Menschen in der "Ersten" Welt Deutschland geben die noch nicht mal 10MBit Downstream haben beim Internet *lol* Also ernsthaft, glaub wirklich jemand hier das Sat TV in 20 Jahren abgeschaltet wird, wenn man es seit Jahrzehnten in DE es nicht schafft SD abzuschalten ?

In diesem Sinne entspanntes WE allen....

Aber nur wenn der Anbieter auch verfolgt werden kann. Die sitzen doch meisst im Nahen Osten oder im "Fernen" Osten...:hearteyes:
Naja im Osten ob Nah oder Fern wird wohl kein Sky Sat Abo abzuschließen sein. Was ich meine ist das im Stream die Card ID versteckt werden kann. Ist so wie wenn du mit dem Auto zu schnell fährst und geblitzt wirst, egal wer fährt, verrät das Kennzeichen wem das Auto gehört.

Da haben andere PayTV-Anbieter schon vor Jahren kurz und fast unbemerkbar die Kartendaten von den Karten, mit denen entschlüsselt wird, direkt ins Bild ganz klein mit eingeblendet.

Was ich meine ist das im Stream die Card ID versteckt werden kann. Ist so wie wenn du mit dem Auto zu schnell fährst und geblitzt wirst, egal wer fährt, verrät das Kennzeichen wem das Auto gehört.
Im Stream sind die Card IDs von nahezu allen Karten (alle aktive Karten + Großteil inaktiver Karten) drin. Oder woher sollen die Karten ihre "Befehle" (unique EMMs) kriegen?

Ich denke eher, du meinst eine Funktion im Receiver, die z.B. für einen Frame per Befehl die Karten- und Receivernummer anzeigt (wenn auch fürs Auge kaum sichtbar). Geht natürlich nicht beim CI+, da das Modul nur den Stream entschlüsselt und kein Videosignal an sich dekodiert (z.B. H.264) und demzufolge nicht das Bild manipulieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, IPTV an sich ist schon durch den hohen traffic auf einem bestimmten Port auffällig. Daher über die Netzwerkknoten vielleicht nicht unmöglich das man analysieren kann, wohin die Reise geht.

Bitte was? Klar geht das.

Betroffen sind derzeit alle Sender auf den Transponder 11914.50 (Stand: 25.10.219)

Laut Logs sieht so aus, das hier die selbe Verschlüsselung wie bei Sky One angewendet wird.

Transponder 75:
Sky Cinema +1 (SD Variante)
Sky Cinema +24 (SD Variante)
NatGeo Wild HD
Sky Sport 1 HD
Discovery HD
Sky Cinema HD
Sky Bundesliga 2 HD
Sky Bundesliga 8 HD
Sky Sport HD 3
Eurosport360 HD 1
Sky Sport 9 HD
Sky Sport Austria 2 HD
Eurosport360 HD 7

Transponder 79:
Sky Sport 2 HD - temporäres Light-Pairing wie einst bei Sky 1+1 HD und testweise bei Universal HD, wird bei zugeordneten Karten noch mit dem Eintrag der eigenen boxid möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…