Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky sichert Plattform vor Piraterie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal den anderen Thread gelesen und dort stand, dass Payserver offenbar für Lösungen bezahlen würden - das heißt, dass es doch Lösungen für dieses Problem geben muss. Ich denke, viele sky-user würden auch gerne bezahlen, um ihre Programme weiterhin sehen zu können.

fynnthek : Ich weiß

@sowofis : was ? ein "Normaler" Sky User will zigtausend Euronen hinblättern für nen non-public hack, um Ihre eigene HW nutzen zu können? Wohl kaum - da hast du was verwechselt oder misverstanden denke ich...

Ich habs schon richtig verstanden - ich suche schon seit Jahren eine Möglichkeit, wie ich mein legales Sky-Abo sinnvoll nutzen kann.

Wenn du jetzt nicht mehr die passende Sky-Abokarte hast, die noch alles zulässt, dann ist es zu spät noch was "sinnvolles" mit dem Sky-Abo machen zu wollen. Ansonsten nehmen die Pay-Serverbetreiber die Abokarte sehr gerne gegen Bezahlung. :grinning:

Ich möchte ja gar kein Cardsharing machen, sondern nur mein legales Abo mit brauchbarer Hardware nutzen bzw. nicht zig Receiver am Ende rumstehen haben (für jedes Abo eines). Da geht mir sowohl Platz als auch HDMI-Anschlüsse aus.

E2-Box mit inoffizieller CI+ Unterstützung (z.B. Vu+ mit VTi), Karte mit Modul rein und fertig (na gut, paar Einstellungen wie CI-Zuweisung machen).
Sky hat uns genug Zeit gegeben, den Receiver gegen das Modul bei Vertragsverlängerung zu tauschen. Bei mir war der Tausch vor 3 Jahren, die Karte musste allerdings schon vor 2 Jahren ins Modul (da kam das F0-Stinktier) und keine Probleme gehabt (außer dass 2x das Modul abgestürzt ist, aber 1x im Monat den Receiver komplett neustarten hilft).

CI+ hat ja auch lauter Einschränkungen, Stichwort: Aufnehmen um nur mal eines zu nennen.

Aufnehmen und gleichzeitig schauen geht mit dem CI Modul ? Oder nur Aufnahmen ohne gleichzeitig zu schauen?

Du kanst mit einer vu Box, und wenn du dann das Ci+Modul hast von sky, Die sender über dein Heimnetz Streamen, aber dann muss die Vu Box, wo von du stereamen wilst, im Stand by betrieb lassen, sonst schaltet die Box die sendern ich richtig um . und aufnemhem geht, aber du kanst nicht umschalten, und aufnehmen, außer deine Vu Box,wenn du über sat guckst, muss es ein doppel Tuner sein mirt 2 Kabel zum LNB, ich weiß nicht ob es mit Unicabel, funktioniert, aber ich glaube, es geht nur über 2 Sat kabel, an einem Doppel Tuner E2 Linux Reciver.

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber jetzt verstehe ich gar nichts mehr :smile:

Ich habe Unicable und eine Vu+ mit FBC Tuner ( 4x Sat ), wie ich das jetzt verstanden habe kann ich mit dem Ci Modul nur einen Sender gleichzeitig schauen oder würden theoretisch auch 2 unterschiedliche Kanäle gehen? Oder sogar mehr? Bild in Bild möglich?

theoretisch auch 2 unterschiedliche

Nicht mit Sky Sendern, nur einer!

Bild in Bild möglich?

Du kannst natürlich jeweils einen Sky Sender, und einen anderen (zB einen über eine sepperate HD+ Karte entschlüsselten) Sender dazu nutzen, Das dann auch mehrfach, aber immer nur mit EINEM Sky Sender.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…