Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky sichert Plattform vor Piraterie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/dev/null wohl eher. :smile:

Blöde Frage: Gibt es das Pairing nicht schon seit Jahren? Oder was ist da jetzt neu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich weiß jetzt von zwei Receivern in Österreich, bei dennen es wieder Läuft. ob sie eine Original Karte haben kann ich nicht sagen, das Webinterface ist Passwort Geschützt. :grinning: Ich vermuste aber sie haben keine Karte, denn DAZN Läuft auch und SKY 1 HD Es bleibt Spannent.

/dev/null wohl eher. :smile:

Blöde Frage: Gibt es das Pairing nicht schon seit Jahren? Oder was ist da jetzt neu?
Das gibt es schon länger, allerdings konnte man das mit dem entsprechenden Know How erfolgreich blocken. Bis jetzt.

Liest du denn nicht mit!? Und, die haben Lines ...

Das gibt es schon länger, allerdings konnte man das mit dem entsprechenden Know How erfolgreich blocken. Bis jetzt.

achso, weil bisher jungfräuliche Karten ungepairt blieben, bis man sie in einen sky-Receiver steckte. Und das ist jetzt wohl vorbei, wenn ich das richtig verstehe?

Die gesamte Angelegenheit ist viel komplexer.
Im folgenden Thread gibt es weitere Informationen dazu:

Nö, neue Karten sind schon einige Jahre dicht. Biusher haben aber gut geblockte alte Karten noch unverschlüsselte CWs ausgegeben, weil das Pairing über ein Entitlement gesteuert wurde und viele geblockte Karten das nicht beachtet haben. Jetzt wird es per ECM gesteuert (wie schon immer auf Sky 1) und dagegen kann man nichts tun.

Neben dem emm blocken ist es auch mittlerweile so, dass es möglich sein soll, bei bestimmten Konstellationen der Tiers auf der Smartcard und der richtigen Boxid auch manche unique-gepairede Sender hell zu bekommen sind. Allerdings ungetestete info.
Es soll aber auch angeblich Leute geben, die immer noch V14 CWs für Unique-gepairte Sender ins CacheEx einspeisen - das "wäre" ja auch nicht möglich, wenn die V14 nicht mit Tricks noch grundsätzlich funktionieren kann, vorrausgesetzt man hat alle nötigen Details.

Ach ja - und bitte Leute hört doch mal auf IPTV und CS miteinander zu vermengen. Wer das tut, offenbart damit nur, dass er/sie null Plan von garnüscht hat. Danke.

"wäre" ja auch nicht möglich, wenn die V14 nicht mit Tricks noch grundsätzlich funktionieren kann, vorrausgesetzt man hat alle nötigen Details
Natürlich ist das möglich, du brauchst "nur" den (3)DES Overcrypt-Key für deine Smartcard/Box-Kombination. Das haben einige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…