Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Sendeschluss für beliebte Serien wegen Konkurrenz?

Den streaming Quatsch können die sich elegant in die Haare schmieren, besonders bei Live-Sport, ganz im speziellen Fußball. Ich habe noch auf keinem TV Geräte eine ordentliche Wiedergabe eines Livespiels auf DAZN gesehen. Links/Rechts Schwenks ziehen/ruckeln nach, das ist tödlich bei Fußball. Woarn immer das auch liegen mag, da ist völlig unbrauchbar, selbst wenn es geschenkt wäre, wärs nichts wert.

Ist mir ja ein Rätsel, warum DAZN das auch nach mehreren jahren noch immer nicht hinbekommen hat. Bei amazon prime oder auch Netflix klappt das soweit ich mich entsinne ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xyladecor:

Ich habe vor der Länderspielpause ein Europa League auf DAZN gesehen und das war qualitativ absolut Super!


Meine Hardware:

- Panasonic-TV (ohne DAZN App!),
- Sky Q Mini,
- dLAN-Adapter 1200 MBit von devolo,
- 400 MBit-Zugang von Unitymedia
 
Sehe ich genau so. Außerdem möchte ich gerne spannende Spiele und Rennen für mich auf externer Festplatte speichern.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 

Das heisst, Du schaust DAZN auf dieser Sky Q Box? Ich habs bislang nur auf smart TV´s von LG, Samsung und Telefunken getestet, auf allen 3en gabs das selbe "Phänomen". (150 MBit Internet über Kabel).
 
Ich finde das sky mit ihren Preisen einfach unverschämt sind. Desweiteren muß jedes einzelne Paket extra gebucht werden. Ich denke die halten sich nicht mehr ewig.
 
ach der ist alt. das hieß es schon vor jahren, und als buli dann mal weg war, und als die verschlüsselung kam, und als viele programme wegfielen, und als ..........
 
Nein, DU bist nicht alleine!! Diese Streamingdienste sind einfach Sch....e.:confused1:. Es ist die Bildqualität und jeder der behauptet wie toll das ist, sitzt wahrscheinlich vor einem Röhrenfernseher :sleeping:
 
Mag ja sein, dass die Zeitverzögerung nervt, aber die Bildqualität von DAZN ist bei mir topp: Samsung 75 Zoll von 2015 mit der DAZN App von Sky Q, dann z. B. Euro-League lieber mit Verzögerung als live über RTL Nitro.

M-Net Internet mit 50 MBit.
 

Ja nur wie kommt man an vernünftige Qualität bwi DAZN ohne sky Abo? Bis am PC habe ich ansonsten keine Möglichkeit gefunden wo auf DAZN das Bild vergleichsweise gut wie via DVB-S/C/T gewohnt, läuft. Vor allem dieses Geziehe bei links/rechts Schwenks ist doch fürchterlich.
 
Gibt's auch als App auf meinem Samsung TV, also auch ohne Sky-Abo. Wie gesagt, das Modell ist schon 4 Jahre alt, vermute also, dass es die auf neueren Smart-TVs auch gibt.
 
Hast Du das mal auf Deinem Samsung smart TV via app versucht? Ich wage zu bezweifeln, daß das dort flüssig läuft. Irgendwie scheint DAZN gerade über diesen Weg ein massives Problem mit der framerate zu haben, was ja dann zu so unschönen Rucken/Ziehen führt. Oder aber die ganzen Geräte sind hardwaremässig damit zu stark gefordert, ob die ganzen smart TV´s, vor allem jene die schon nicht merhr ganz so neu sind, da ausreichend ausgestattet sind? Am PC oder Handy/Tablet läuft das nämlich eigenltich halbwegs. Wie gesagt, von linearer TV-Qualität sind wir so oder so weit entfernt.
 
Ich wage zu behaupten, dass das ganze mit der Qualität deiner Internetverbindung steht und fällt. Aus meinem TV läuft die App genauso gut wie im Monitorbetrieb mit Sky Q. Beide sind per Kabel mit dem Internet verbunden, nicht über WLAN.
 
Kann ich mir bei 150 Mbit Kabelinternet nicht vorstellen. Zudem müssten die Probleme auch am PC auftreten, ebenso bei allen anderen Videostreamingfiensten. Doch weder bei amazon, YT oder ähnlichen gibts derartige Probleme. Und keine gute oder zu langsame Internetverbindung macht sich anders bemerkar, nämlich mit Standbild (Ringelchen im Bild), aber nicht mit diesem Geziehe. Wenn ich mir so die Meinungen zu DAZN im Netz anschaue, ist es zudem ja nicht so, daß ich deses Phänomen exklusiv habe, das Netz ist ja voll von Problemen. Das liegt also schon ganz klar auf DAZN´s Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Qualität ist Schrott gibt ja auch DAZN 1 und 2 HD über Sat da ist die Qualität genauso bescheiden.
 
Also manche User schreiben einfach nur Quatsch! DAZN ist einfach Sche...e. Ebenso alle Streamengdienste. Leider gibt es halt immer wieder Menschen, die jeden Schm...n sehr gut finden und dann auch noch gut gemeinte Ratschläge geben. Ich hab keine Ahnung, wie man so einen Blödsinn verzapfen kann. Man hat dies bei HD+ gesehen, dass man alles verkaufen kann und so ist es jetzt bei Streamingdiensten. Ich Frage mich nur, verblödet die Menschheit schon komplett?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…