Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sender dunkel

xellus89

Freak
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
235
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
moin,

ich (800se) hab seit meinem letzten sendersuchlauf (für buli hd) das problem, dass meine sky sender nicht mehr hell werden. er zeigt mir ungültige SID an, obwohl ich nichts geändert hab:

2013/07/26 22:24:57 9711E90 c ICH (1702&000000/0000/0014/93:B30F): invalid (0 ms) (0 of 0) - Sky Emotion (invalid SID)

und nen kumpel (Ariva 102e) findet den sender wie gehabt:

2013/07/26 22:33:26 96A6028 c Daniel (1702&000000/0000/0014/93:96E1): found (708 ms) by satline (1 of 4) - Sky Emotion

wo liegt der fehler? configs und gruppenzuordnung passen soweit, hab auch nicht dran geändert. Das Problem tritt auch nur bei sky auf, HD+, ORF und Austriasat sind hell.

danke und gruß
 
AW: Sky Sender dunkel

Hi,

die Meldung invalid deutet auf Services hin, aber ohne deine Konfig zu kennen wird es schwierig werden die zu helfen.
 
AW: Sky Sender dunkel

Mal so einen Suchlauf starten.
Menu > Einstellungen > Kanalsuche < Manuelle Suche >
Art der Suche = Einzelnen Satelliten
Satellit = Astra 19,2
Netzwerksuche = Ja
Vor der Suche lösen = Ja
Nur frei empfangbare = Nein
Suchlauf starten.
 
AW: Sky Sender dunkel

moin,
dan
ke für die antworten, hab den fehler gefunden: oscam hat bei mir ab und zu macken und vertauscht die services, z.B. macht er den HD+ service bei ner S02 rein.

Nun hatte er die Macke, dass der Sky Service auf !negativ in meinem user gestellt war und so geblockt wurde.....
 
AW: Sky Sender dunkel

@xellus, du musst deine mailbox leeren. Kann dir sonst keine Nachricht schicken!!!
 
Zurück
Oben