Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky select1-9 und sky primafila sind hell über Cs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da werden die Inhalte einfach gestreamt. king Arthur auf platte mit endlosschleife ist das selbe.
 
Ich hab nen np server drauf und komisch gehen die schon fast 24 stunden bei mir da geht was noch np ist.

Ichsag so ich hab ne np server drauf und die gehn schon seit ner woche es geht schon lange nur halt np.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Post 2 nicht verstanden? Das ist kein Select, das ist Konserve von "Harddisk".
 
Der Titel hat schlicht weg die falsche Bezeichnung. Es muss lauten "Juhu, ich habe IPTV mit Select" Und nein, wie hier alle schon gesagt haben, das ist nix ungewöhnliches und erst recht keine Hexerei.
 
Paytv23? :rolleyes:

Alter Haudegen, haste es mal wieder geschafft, und alles ist offen?:D:D:D


Man Leute.....deutlicher kann der Nickname ja nicht mehr sein.:cool:
 
Aha und die streamen dan azf allen sendern komisch oder
 
Was dazu gelsrnt sogar sky primafilla ist aktuell
 
Glaub doch was du willst.

Aber bzgl. Select, verrate uns doch mal wo die Quelle bei Sky sein soll, wenn es Select 1- 9 HD gibt via IPTV, obwohl es nur Sky Select HD gibt.
 
Etwas besser ist ja, wenn man gleich "Filme auf Abruf" generiert.
 
Ich habs zusrst nicht geglaubt jedoch hat er eine software drauf gespielt keine ahnung wie die heist und es war alkds offen blue movies select alle primafilla

Zeigt an sky select 1-9 hd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hast du es doch schon.

Es gibt kein Sky Select 1-9 HD.
 
Gibt es steht auch dran und macht auf

Google mal nach sky select 1-9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, kapierst du es nicht.

Von Sky gibt es nur Sky Select HD (nur genau diesen einen Sender in HD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben