Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Select via Oscam Server Inhalte aufnehmen?

vladi182

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
185
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Abend Zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie soll ich vorgehen wenn ich über Select was gekauft hab und über meine Dreambox aufnehmen kann?

Muss ich auf den Freischaltsignal abwarten? Sprich Karte ins SKY Reciever rein, sobald das Bild da ist Karte raus und in den Server?

Zur meiner Hardware/Software

Oscam Server (HS)--> Cccam
Dreambox HD SE Cccam 2.3.0
V14-Karte
SKY+ Reciever

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY Select via Oscam Server Inhalte aufnehmen?

Hi,

Du kannst due Karte auch im server belassen. Geb deiner box einfach au für den reader. Schalte 15 minuten vorher auf Sky Krimi und lass Unique Ecm zu auf deine Karte. Dann sollte alles klappen. Bei mir funzt es so.

Gruß
 
AW: SKY Select via Oscam Server Inhalte aufnehmen?

Es dauert ca. 1 minute bis der film bei dir eingetroffen ist. keine 15 Min.
 
AW: SKY Select via Oscam Server Inhalte aufnehmen?

Ne nicht disablen. Dann werden sie geblocked.

Und mit den 15 Minuten ist nur ein beispiel. Bei mir stell ich halt nen umschalttimer um einfach auf nummer sicher zu gehen. Kann ja jeder für sich selber entscheiden wie er das handhabt.
 
AW: SKY Select via Oscam Server Inhalte aufnehmen?

Svenwheel, ich kann außer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, nichts anderes im Reader finden? :-(

"Geb deiner box einfach au für den reader" Wo mache ich das?
 
AW: SKY Select via Oscam Server Inhalte aufnehmen?

Tipp:
Schalte auf sky krimi, geh auf die sky seite und bestell dein film. Wirst sehen kommt sehr schnell ein unique emm rein. Wenn du dann deine entitlements aktualisierst, sollte eins dazu gekommen sein
 
AW: SKY Select via Oscam Server Inhalte aufnehmen?

bei mir hab ich der Dreambox im WZ einfach AU auf den Reader erlaubt der die Sky Karte inne hat. Schau mal hier meine Config.

Userbsp.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
AW: SKY Select via Oscam Server Inhalte aufnehmen?

Ok habs hinbekommen, wo finde ich den Select SD Kanal wo er drüber läuft? Select HD habe ich gefunden :)
 
AW: SKY Select via Oscam Server Inhalte aufnehmen?

Moin,

die Unterkanäle sind Datenkanäle. Die kannst du in den meisten Fällen mit einer Optionstaste aufrufen (bei mir die Grüne) oder du fügst die Datenkanäle in deinen Bouqets mit ein. Dafür benönötigst du ein Programm wie Dreamboxedit.

Grüße
Bombadil
 
AW: SKY Select via Oscam Server Inhalte aufnehmen?

Am besten nimm DreamboxEDIT, Mach ein suchlauf mit der box, spiel die daten aufm pc und erstelle dir mit dreambox EDIT deine senderliste
 
AW: SKY Select via Oscam Server Inhalte aufnehmen?

Morgen Zusammen,

gestern habe ich einen Film über die Sky Hompage bestlellt auf Sky Krimi geschaltet 1-Entiliment dazugekommen soweit so gut.

Auf den Unterkanal gegangen Vorschau lief genau zu dem Zeitpunkt wo der Film gestartet hat bekamm ich die Meldung "PAT Kanal nicht gefünden" muss noch ganz schnell den Sky Reciever rauspacken. :)

Was habe ich falsch gemacht?
 
AW: SKY Select via Oscam Server Inhalte aufnehmen?

hi,

eventuell den Sender mit der falschen Uhrzeit ausgewählt ? Was anderes kann ich mir da leider gerade nicht denken da du sagst das ein Entitlement dazu gekommen ist.
 
AW: SKY Select via Oscam Server Inhalte aufnehmen?

Hmm,

alle Zusatzkanäle habe ich mit der Grünen Taste ausgewählt und alle durchgeklickt. Soll ich evl einen Sendersuchlauf machen?

Ich muss dazusagen das ich keine Einstellungen vorgenommen hab die du mir empfohlen hast.

Gruß
 
Zurück
Oben