Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select frage

stefan1381

Ist oft hier
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Wenn ich mit meiner Dreambox 7025 auf ein select sender schalte, bekomme ich den code manchmal (NDS, 0,845s oder mal mehr)wenn jemand gebucht hat aber bei mir wird nix hell.
muss ich was besonderes eingestellt haben?
 
AW: Sky Select frage

na du müsstest ihn fragen ob er eine Begrenzung hat in seiner Config bzw in die F-line die er für dich angelegt hat. ER kann ja einzelne Sender sperren und freigeben.
Folgendes sind die Sids für die Select Kanäle:

00FB, 00FE, 0105, 0108, 010F, 0119, 0123, 012D, 0137, 0141, 0148, 0159, 0163, 016D, 0201

Wenn er die für dich gesperrt hat, dann kannst du nichts sehen auch wenn er was gebucht hat
 
AW: Sky Select frage

Oder, wenn man die Karte mit OScam einliest, die Sender in der oscam.service hinzufügen.

Über cccam sid assign kann man auch festlegen, welche Anfragen an den Server durchgelassen werden.
 
AW: Sky Select frage

und welche einstellungen muss ich in der CCcam.cfg haben um zu kucken?
es wird ja manchmal freigeschaltet nur das es eben nicht hell wird
 
AW: Sky Select frage

okay und wie müsste die F line aussehen, damit ich auch kucken kann
 
AW: Sky Select frage

So wie jeden normal F-Line halt, ohne Begrenzung

F: client1 pass1 0 0 0 { 0:0:1 } { } { }
 
AW: Sky Select frage

genauso wie rolu geschrieben bekommst du dann alle lokalen Karten von dem Server. Aber kommt darauf an wie der Server von dem du die Karte erhälst diese auch einliest. Wenn mit Oscam, wie gibt er sie an Cccam weiter, sprich welche Version. Wenn er eine höhere Version wie die cccam 2.1.3 nutzt dann muss der HOp erweitert werden. Wäre nicht schlecht wenn du genauere Infos dazu geben könntest, dann kann man dir auch mehr helfen
 
AW: Sky Select frage

wie er seine karten einliest kann ich nix dazu sagen aber wir tauschen über cccam und die meisten nutzen 2.1.3
ich selber nutze 2.2.1 .
 
AW: Sky Select frage

ne wenn er cccam 2.1.3 nutzt dann passt das schon. ABer er muss natürlich den "256" in der N-line wo er die Karte einliest drin haben, damit die Karte auch lokal angezeigt wird. Aber das wird wahrscheinlich schon passen.
 
AW: Sky Select frage

ja das passt, es kommen 3 karten lokal an.
also kann ich den jenigen nur mal anschreiben und fragen wie er die F line hat
 
AW: Sky Select frage

genauso ist es. Einfach fragen ob er eine Begrenzung in deiner F-line reingemacht hat, bezüglich der Select-Kanäle oder ob er diese überhaupt in den Oscam-services drin hat
 
Zurück
Oben