Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky schauen ohne Abo Hilfe

Registriert
25. März 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich suche Reciever bzw komplette Reciever wo mit man Sky ohne abo also über cs schauen kann wo bekommt man so etwas hat einer von euch so etwas zu verkaufen oder wie mache ich das selbst.

Bitte um Antworten

Danke euch

Sky schauen ohne Abo


Hallo ich suche Reciever bzw komplette Reciever wo mit man Sky ohne abo also über cs schauen kann wo bekommt man so etwas hat einer von euch so etwas zu verkaufen oder wie mache ich das selbst.

Bitte um Antworten

Danke euch​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky schauen ohne Abo Hilfe

Die Receiver unseres Boardsponsors sind alle CS tauglich:

Link Removed

Ich würde zur besten greifen. Eine Dreambox 800SE Clone. Dann besorgst Du Dir noch ein kleines Abo und suchst Dir dann Sharepartner mit denen Du die Abos tauschen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky schauen ohne Abo Hilfe

er meint kaufen kannst du hier nichts aber tauschen hole dir ein kleines Abo und biete es hier zum Tausch aber dafür musst du dich hier bisschen am Boardleben beteiligen du brauchst Beiträge
Gruss
 
AW: Sky schauen ohne Abo Hilfe

Hallo Josefwaldecker,
ich versteh deine Fragen schon.
Deshalb must du die gleiche Fragen nicht in verschieden Themen stellen. Das lieben wir nicht so sehr. Deshalb habe deine beiden beiträge zusammengeführt.

Zum thema:
-entweder hat man dich falscch beraten, oder du hast falsch verstanden.
-Du bekommst im DEB keine Beratung, um Sky ohne Abo zu schauen
-Wir beraten im DEB den User, wenn er ein Sky Abo hat und zu Hause an jedem Receiver sky schauen möchte, wie er das machen kann.


Mlg piloten
 
AW: Sky schauen ohne Abo Hilfe

danke schön wie gesagt bin neu hier und tauschen finde ich e gut hab nämlich ein Abo unt sorry für die blöden fragen

- - - - - - - - - -

ist die Dreambox 500 Sat cs fähig
 
AW: Sky schauen ohne Abo Hilfe

Hi,

ja die 500er ist ebenfalls CS fähig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben