Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky schaltet 3 weitere HD-Sport-Feeds auf

skyvvuw8-jpg.105071


Um noch mehr Sport-Veranstaltungen live und in HD-Qualität zeigen zu können, hat Sky 3 weitere HD-Optionskanäle ("Feeds") auf Astra 19,2 aufgeschalten.
Diese 3 neuen Feeds tragen die Bezeichnungen Sky Sport 12 HD, Sky Sport 13 HD und Sky Sport 14 HD.

Los geht es am Samstag, dem 11.05.2019, mit Einzelspielen der tipico Bundesliga (Österreich):

16:00 | Sky Sport 12 HD
Live tipico BL: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck, 30. Runde

16:00 | Sky Sport 13 HD
Live tipico BL: TSV Prolactal Hartberg - SV Mattersburg, 30. Runde

16:00 | Sky Sport 14 HD
Live tipico BL: Cashpoint SCR Altach - FC Flyeralarm Admira, 30. Runde

Da die Transponder vorher schon komplett voll waren, müssen wahrscheinlich zeitweise die Sender Sky Atlantic HD, Sky Cinema +24 HD und die 3 Blue Movie Kanäle pausieren. Hier die Empfangsparameter im Überblick:

Sky Sport 12 HD + Sky Sport 13 HD:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Sky Sport 14 HD:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Für die oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie die Sender langfristig genutzt werden sollen, hat Sky noch nicht bekannt gegeben. Es ist aber davon auszugehen, dass ab der nächsten Saison diese Sender für die Einzelspiele der Premiere League genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind da noch mehr Sender aufgeschaltet? Nicht das noch mehr Sender ne Pause bekommen.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Ja weil sie eh alle Fußball gucken :)

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Also langsam finde ich das schon dreist der Cinema +1 Sender läuft ja jetzt nur noch Nachts ab 0 Uhr Dann kommen die demnächst an den schaut ja keiner. Also kann der weg die sind ja echt witzig. Ich frag mich warum die den nicht auf nen anderen Transponder schieben warum bei dem übervollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage wo denn. Ich seh kein Tennis
 
Stimmt die haben wir ja auch noch :astonished:
 
Mit Sport lässt sich eben am meisten Geld verdienen. Deshalb werden es auch immer mehr Sport-Feeds werden.
 
Zurück
Oben