Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 verlängern

Rockerking

Premium
Hallo ich habe nun seit 4 wochen meine v14 klappt alles super..
neben bei habe ich meine s02 noch am laufen geht noch bis zum 11.6 und blockenatürlich fleissig alles und speicher alles ab...
nun meine frage um sie zu verlängern was muss ich schreiben ?

lg

AW: Sky S02 verlängern

also meine s02 läuft noch und lasse nur die shared durch nur leider will sie nicht verlängern...oder hat sky die schon abgestellt?

Schon mal auf "Refresh Entitlement" beim S02 Reader geklickt?

-supraracer

Wenn die S02 nicht mehr im KC eingetragen ist,wird sie auch nicht mehr verlängert.

Das ist definitiv falsch sossenprinz. Verlinkter Thread in #2 ggf. lesen.

-supraracer

Zurück
Oben