Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Share auf Kabel Box?

luca1997

Spezialist
Registriert
28. September 2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
96
Punkte
98
Ort
Danzig
wenn ich aktuell eine S02 Karte habe und Sky sharen mag wird auf einer Kabel Dream Sky hell ????

da sat auf sat ja geht aber geht auch aktuell das signal auf kabel wenn ja dann wie ?
 
AW: Sky S02 Share auf Kabel Box?

nein ist doch einbischen unteschiede zb die ID 17xx und kabel 98x
 
AW: Sky S02 Share auf Kabel Box?

Hallo,
das sind aber bissel wenig Angaben von Dir.....
- welcher Kabelnetzbetreiber - das wäre erstmal der wichtigste Punkt....

MfG. - pc
 
ja aber dennoch ging es wohl lange zeit und ich wollte gerne wissen ob ers noch geht oder man was bestimmtes ändern muss in der config oder ein anderes cam als cccam nehmen muss

Kabel Deutschland :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky S02 Share auf Kabel Box?

Hi Forum,

gibt es eine Seite auf der man sehen kann, was bei Kabel bereits umgestellt wurde?
Kumpel von mir mit Kabel Deutschland bekommt seit dem WE nichts mehr von mir. Lt. cccam steht die Verbindung allerdings und die anderen Kumpels mit Sat bekommen alles.

Gruss
 
AW: Sky S02 Share auf Kabel Box?

na dann muss wohl eine neue cccam Version her die das Problem löst..
 
AW: Sky S02 Share auf Kabel Box?

Ich hab nun bei Kabel De angerufen, um herauszufinden ob dort auf Glasfaser umgestellt wurde, ich will die Antwort garnicht erläutern, so hilfreich wie ein Schlag ins Genick.

Gibt es eine andere Möglichkeit um auszuschliessen, dass es an der Box oder an der Config liegt?

Gruss
 
AW: Sky S02 Share auf Kabel Box?

neue cccam version muss her dann wird sicher wieder alles gehen :emoticon-0178-rock:

nur ob die das wissen und dran sind ist die frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky S02 Share auf Kabel Box?

und ob die das interessiert, dass es nicht mehr geht, ist auch fraglich. Hoffen wir mal das es so nicht ist und es eine Lösung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky S02 Share auf Kabel Box?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ob bei dir auf glasfaser umgestellt ist/wurde kannst du ganz einfach rausfinden ohne zu telefonieren.

gehst einfach auf ard videotext seite 198.

und schon weißt du bescheid :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Sky S02 Share auf Kabel Box?

Und was muss da stehen wenn auf Glasfaser umgestellt ist ??
Bei meiner Tochter heißt es:
Sie empfangen ihre Programme bereits digital und sind von der Umstellung nicht betroffen - oder so ähnlich.
Heißt das, es ist auf Glasfaser umgestellt ??

Besten Dank im Voraus

Gruß More2
 
AW: Sky S02 Share auf Kabel Box?

das heißt es braucht sich niemand mehr sorgen wegen umstellung machen weil es umgestellt ist.
deine tochter hat schon glasfaser.
 
AW: Sky S02 Share auf Kabel Box?

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß More2
 
Zurück
Oben