Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte ?

peppi2000

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
176
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Wollte mein Vertrag verlängern lassen aber umsteigen von v13 auf S02 aber der gute Mit Mitarbeiter von Sky meinte das es nicht mehr möglich ist !! was machen ??
 
AW: Sky S02 Karte ?

Wieder anrufen und nicht locker lassen ! Denen sagst du das du einen Phillips dsr 9005 der ist nämlich zertifiziert ! Ich habe vor 2 Wochen eine s02 bekommen !! Also nicht locker lassen es gibt die s02 noch !
 
AW: Sky S02 Karte ?

Na ja ich bekam von Sky einfach ne v14 zugeschickt mit der Begründung das die nagra Verschlüsselung bald enden wurde

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky S02 Karte ?

Naja kündigen ? Wieso denn was haste den vor ?

muss es denn unbedingt eine S02 sein ?
 
AW: Sky S02 Karte ?

Hatte auch den Fall: S02 geordert. Ach besttigt durch Sky.
Geliefert: V13 + nicht bestellten Sky Receiver.

An Sky geschrieben: Sky hat sich entschuldigt.
V13 ging nicht aktiviert zurück. Natürlich auch der nicht bestellte Receiver.

Es kam die S02 Karte,
Ist allerdings 3 Jahre her.


Mlg Pilot
 
AW: Sky S02 Karte ?

Habe gerade noch S02 als 2. Karte bekommen. Also mit der bald endenden Nagraverschlüsselung halte ich für eine Ente! :)
 
AW: Sky S02 Karte ?

s02 ist die bessere wahl als v13 oder v14 ? hd+ habe ich bereits eine karte
 
AW: Sky S02 Karte ?

Die 1 ist weis also wenn sie schwarz ist dann ist es eine 2 oder 3 und wenn es eine 3 ist die kann man so weit ich weis nicht sharen.... Bei 2 braucht man einen Oscam User der die Updates schreibt


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Sky S02 Karte ?

Dann ist es ne 2er, diese läuft auch schon seit 1,5 Jahren ohne Probleme ...

meine frage war ja ne S02 ist immer noch vorzuziehen ? oder taugen die V13 / v14 was ? der share sollte ca 10-15 leute versorgen, da der örtliche kabelanbieter von Kabel auf Sat umgestellt hat warum auch immer sind nun meine Kabelkarten fürn arsch bei den meisten
 
Zurück
Oben