AW: Sky-S02-karte nicht angekommen
Theoretisch ja. Allerdings ist es sicher nicht zulässig, erst nach einem Jahr die erste Aufforderung zu schicken. ......
Doch, das ist zulässig.
Mit Vertragsunterzeichnung hast Du eingewilligt, die Karte nach Ablauf Deines Abos unaufgefordert zurückzusenden.
1.4.3 Der Abonnent ist verpflichtet, die Smartcards innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages
an Sky zurückzusenden, sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf der Smartcard nutzt.
Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten und Gefahr, sofern Sky nicht aufgrund von gesetzlichen Widerrufsbestimmungen
zur Kosten- und Gefahrtragung verpflichtet ist (weitergehende Informationen finden sich unter
der Website
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
). Im Fall einer während des Gewahrsams des Abonnenten eingetretenen und
von ihm zu vertretenden Beschädigung oder bei einem von ihm zu vertretenden Verlust einer Smartcard hat
der Abonnent Schadensersatz zu leisten."
Pech gehabt, da hilft auch kein Anwalt
Gruß
Fisher