Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY S02 Karte aktivieren?

flotho007

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ich habe ein Sky Abo und will die Karte nun im MBLP aktivieren gibt es da bestimmte Vorraussetzungen?

Danke
 
AW: SKY S02 Karte aktivieren?

Probiere es doch, was soll passieren ausser das es nicht funzt?
 
AW: SKY S02 Karte aktivieren?

Aktivieren geht nicht, mußt DU in einem zertifizierten Receiver machen. So DB2 oder ähnlichem.

Auch muss Sie von Zeit zu Zeit da wieder rein, im BP funzt das nicht.
 
AW: SKY S02 Karte aktivieren?

Aktivieren geht nicht, mußt DU in einem zertifizierten Receiver machen. So DB2 oder ähnlichem.

Auch muss Sie von Zeit zu Zeit da wieder rein, im BP funzt das nicht.

Habe gedacht das kann man im BP auch machen?
Na super Abo und jetzt kann ich nix gucken.
 
AW: SKY S02 Karte aktivieren?

Also mit der Sufu hättest Du das selbst herausgefunden!

Aktivieren mit Cam Modul Alphacrypt im BP geht, danach lüppt es auch ohne im BP.
 
AW: SKY S02 Karte aktivieren?

Also mit der Sufu hättest Du das selbst herausgefunden!

Aktivieren mit Cam Modul Alphacrypt im BP geht, danach lüppt es auch ohne im BP.

Habe mich schon erkundigt, nur versteh nicht laut sky ist sie aktiviert aber bekomme nur verschlüsseltes Programm!
 
AW: SKY S02 Karte aktivieren?

Habe mich schon erkundigt, nur versteh nicht laut sky ist sie aktiviert aber bekomme nur verschlüsseltes Programm!

Ja natürlich ist die laut Sky schon aktiviert, da du sie ja hast freischalten lassen.
Die Karte ist aber nicht wirklich aktiviert bzw. aktiv, das ist der kleine unterschied. Weil der BP das nicht kann.

Hast du keinen Bekannten der noch ne alte D-Box 2 zu Hause hat? Oder z.b. Edision Mini IP damit geht das auch bei bestimmten Software Versionen. Dreambox müsste auch gehen.
Ansonsten würde ich mal schauen ob du in der Bucht was bekommst was dir weiterhilft.

Grüsse
Aibuster
 
AW: SKY S02 Karte aktivieren?

Hallo ich habe ein Sky Abo und will die Karte nun im MBLP aktivieren gibt es da bestimmte Vorraussetzungen?

Danke

Hast Du die neue Soft drauf? 1.81? Werksreset? Senderliste wieder eingespielt?
Erst dann geht die Karte nach Aktivierung im Alphacrypt lightmodul (~50 Euronen... funzt aber nur wenn Du MLBP 1cx 1CI oder 1cx und 2CI hast...
 
AW: SKY S02 Karte aktivieren?

Hast Du die neue Soft drauf? 1.81? Werksreset? Senderliste wieder eingespielt?
Erst dann geht die Karte nach Aktivierung im Alphacrypt lightmodul (~50 Euronen... funzt aber nur wenn Du MLBP 1cx 1CI oder 1cx und 2CI hast...

Hallo,

ich habe die Software 1.79 drauf, heute nacht ist dann alles bis auf hd hell geworden ohne Modul oder sonstiges, sport hd1 ist dann heute morgen gegangen ist doch komisch oder?
 
AW: SKY S02 Karte aktivieren?

Allerdings ist das komisch.....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…