Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem SKY S02 AU Update mit OSCAM und HADU Client

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von typischdenis, 9. Oktober 2011.

  1. typischdenis
    Offline

    typischdenis Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich bekomme es einfach nicht meine SKY S02 Karte zu updaten in OSCAM und mit den Client Hadu.

    Im OSCAM sehe ich das die Karte auf Update Active steht und auch EMMs gesendet werden, dies steht in Hadu und in der SKy 02 KArte G=12 oder G=14 aber irgendwie wird die kartenicht hell...

    Ich habe ja so den eindrukc das an den Reader Liegt dass die Daten nicht richtig geschrieben werden oder so. Ich bneutze den Samargo Reader und im OSCAM das Protokoll mouse.

    Komisch ist nr das HD+ und die MTV KArten mit update gehen nur die sky karte nicht.
    Iich hoffe ihr könnt mir helfen und habt eine idee.

    vielen dank schonmal im vorraus.
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.