Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY S02 AU Update mit OSCAM und HADU Client

typischdenis

Newbie
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich bekomme es einfach nicht meine SKY S02 Karte zu updaten in OSCAM und mit den Client Hadu.

Im OSCAM sehe ich das die Karte auf Update Active steht und auch EMMs gesendet werden, dies steht in Hadu und in der SKy 02 KArte G=12 oder G=14 aber irgendwie wird die kartenicht hell...

Ich habe ja so den eindrukc das an den Reader Liegt dass die Daten nicht richtig geschrieben werden oder so. Ich bneutze den Samargo Reader und im OSCAM das Protokoll mouse.

Komisch ist nr das HD+ und die MTV KArten mit update gehen nur die sky karte nicht.
Iich hoffe ihr könnt mir helfen und habt eine idee.

vielen dank schonmal im vorraus.
 
Zurück
Oben