Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Receiver Zwang? Wird sich etwas ändern?

Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Freunde, bitte entschuldigt falls diese Anfrage naiv ist, oder mein Thread in der falschen section ist... Jetzt kurz und knapp zum Punkt:

Als DM HD800se user empfange ich Sky (kein CS, nur DM fan und keinen Bock auf Leihreceiver), und kümmere mich alle 2 Monate um die Unique Emms. Ich bekomme zur Zeit vermehrt email Post von Sky, und nun letzten Endes auch physische Post mit einem Leihreceiver. Man legt mir nahe ich möge doch meinen nicht-Sky Receiver abstecken und den Leihreceiver nehmen, weil ich sonst bald nichts mehr sehen kann... "Mit ihrem alten Gerät wird ihre Smartcard künftig nicht mehr funktionieren"

Ich weis zwar, dass sky wohl weis dass ich möglw. keinen Skyreceiver habe, weil ich von den Brüdern ja nur eine Karte geordert hatte vor ein paar Monaten, aber ich frage mich, wird es irgend eine Umstellung geben, die mir mein DM Konstrukt kaputt machen wird? Oder kann ich weiter hin mein setup benutzen und was Sky da androht ist nur heisse Luft...?:emoticon-0181-fubar

Danke Freunde!

Gruß:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Receiver Zwang? Wird sich etwas ändern?

die dreambox wird nicht kaput gemacht , sondern nur die karte wird an den orginal recivier gepairt

heist genauer gesagt das die sky karte dann NUR in dem orginal recivier laufen wird , deine dream wird dann nicht mehr benütigt

das was sky schreibt ist leider keine heise luft , die werden es durchzihen , wann weis aber keiner , und ob es weiter über CS gehen wird weis auch keiner
 
AW: Sky Receiver Zwang? Wird sich etwas ändern?

Das heisst ich hab gar keinen Einfluss mehr drauf?
Aber wenn die das pairing signal senden kann ich das doch einfach blocken oder?
Oder sehen die ob das pairing abgeschlossen wurde, bzw wenn sie es nicht sehen bleibt meine Karte Schwarz? :(((
 
AW: Sky Receiver Zwang? Wird sich etwas ändern?

zur zeit funktioniert es noch mit dem blocken , ewig wird es aber so nicht gehen

das pairing ist noch ofiziel nicht eingeschaltet , wenn das pasiert werden alle karten gepairt , bis jetzt sind nur einzelne fähle bekant
 
Zurück
Oben