Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Radio Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taylor66

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
23
Punkte
8
Moin,

ich hab da ein kleines Problem.
Seit Freitag kann ich die Sky Radio Sender nicht mehr empfangen.
Habe ne V13 in einem Mini IP stecken. Fernseh Sender gehen alle, aber beim Radio geht keiner mehr. Neuen Suchlauf hab ich schon gemacht, leider ohne Erfolg.
Es kommt immer die Meldung keine Sender gefunden. Frequenz sollte nach alllen Infos noch stimmen (11758).

Kann mir da jemand nen Tip Geben?

Gruß taylor66
 
AW: Sky Radio Sender

Ich danke Euch, dann kann ich die ja löschen.

Gruß taylor66
 
AW: Sky Radio Sender

Der Musikservice Musik Choice Extra wird nicht mehr ausgestrahlt.

Durch die große Auswahl an frei empfangbaren digitalen Musiksendern ist die Nutzung von Music Choice Extra in den letzten Jahren immer weiter gesunken. Da wir mit dem Service nur zum Teil exklusive Inhalte anbieten können, haben wir uns entschieden, diesen Service nicht weiter aufrecht zu erhalten.

Natürlich werden wir weiterhin unser Programmangebot ausbauen und verbessern. Aktuell liegt unser Fokus auf dem Ausbau des HD-Angebots und dem Start beziehungsweise der
Erweiterung innovativer Services wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, um Ihnen ein noch besseres TV-Erlebnis zu ermöglichen.

Quelle: Sky.de

Gelöst, deshalb mache ich hier zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben