Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky - Rabattabo vs. Vollzahlabo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

egj_soldier

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
123
Reaktionspunkte
216
Punkte
63
Ort
Diepholz
Da es immer wieder Unstimmigkeiten hinsichtlich der Pakete und ihrer aktivierten Inhalte gibt, habe ich nunmal eine Gesamtgegenüberstellung anhand der Vollabos für Rabattler und Vollzahler gemacht:


Sky Komplett Vollzahl Abo (mit Sky Welt (Extra), Sport, Bundesliga und Film + Premium HD)

Preis: derzeit 66,90 €


Sky Welt (Extra)
13th Street, Animax, AXN Action, Beate-Uhse.TV, Biography Channel, Boomerang, Cartoon Network, Discovery Channel, Disney Channel, Disney Junior, Disney XD, Fox, Goldstar TV, Heimatkanal, History, Junior, Kinowelt TV, Kabel Eins Classics, Motorvision TV, MTV Germany, National Geographic, Nat Geo Wild, Nicktoons, Passion, Romance TV, RTL Crime, RTL Living, Sat1 Emotions, Sky Krimi, Sky Sport News, Spiegel Geschichte, Syfy, TNT Film, TNT Serie, Unitel Classica

Sky Welt HD:
13th Street HD, AXN HD, Discovery HD, Disney Channel HD, E! HD, Eurosport HD, Fox HD, History HD, MTV Live HD, National Geographic HD, Nat Geo Wild HD, Sky Sport News HD, Syfy HD, TNT Serie HD, Universal HD
Sky Film
Disney Cinemagic, MGM, Sky Action, Sky Cinema, Sky Cinema +1, Sky Cinema +24,
Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Hits, Sky Nostalgie
Sky Bundesliga
Sky Bundesliga 1, Sky Bundesliga 2 + SD-Optionskanäle (Sky Bundesliga 3-10)
Sky Sport
Sky Sport 1, Sky Sport 2 + SD-Optionskanäle (Sky Sport 3-11), Sky Sport Austria
Premium HD
Disney Cinemagic HD, Eurosport 2 HD, MGM HD, Sky 3D, Sky Action HD, Sky Atlantic HD,
Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2, Sky Cinema HD, Sky Hits HD, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sport1+ HD, Sport1 US HD
zusätzliche HD Optionskanäle
Eurosport 360HD 1-9, Sky Bundesliga HD 3-10, Sky HD Fanzone, Sky Sport HD 3-11,
Sport1 US HD1


######################################################################
######################################################################
######################################################################


Sky Komplett Rabatt Abo (mit Sky Welt (Extra), Sport, Bundesliga und Film + Premium HD)


Preis: derzeit minimum 34,90 €



Sky Welt (Extra)
13th Street, Animax, AXN Action, Beate-Uhse.TV, Biography Channel, Boomerang, Cartoon Network, Discovery Channel, Disney Channel, Disney Junior, Disney XD, Fox, Goldstar TV, Heimatkanal, History, Junior, Kinowelt TV, Kabel Eins Classics, Motorvision TV, MTV Germany, National Geographic, Nat Geo Wild, Nicktoons, Passion, Romance TV, RTL Crime, RTL Living, Sat1 Emotions, Sky Krimi, Sky Sport News, Spiegel Geschichte, Syfy, TNT Film, TNT Serie, Unitel Classica

Sky Welt HD:
13th Street HD, AXN HD, Discovery HD, Disney Channel HD, E! HD, Eurosport HD, Fox HD, History HD, MTV Live HD, National Geographic HD, Nat Geo Wild HD, Sky Sport News HD, Syfy HD, TNT Serie HD, Universal HD
Sky Film
Disney Cinemagic, MGM, Sky Action, Sky Cinema, Sky Cinema +1, Sky Cinema +24, Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Hits, Sky Nostalgie
Sky Bundesliga
Sky Bundesliga 1, Sky Bundesliga 2 + SD-Optionskanäle (Sky Bundesliga 3-10)
Sky Sport
Sky Sport 1, Sky Sport 2 + SD-Optionskanäle (Sky Sport 3-11), Sky Sport Austria
Premium HD
Disney Cinemagic HD, Eurosport 2 HD, MGM HD, Sky 3D, Sky Action HD, Sky Atlantic HD, Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2, Sky Cinema HD, Sky Hits HD, Sky Sport HD 1,
Sky Sport HD 2, Sport1+ HD, Sport1 US HD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky - Rabattabo vs. Vollzahlabo

Hi!


dat haste jut gemacht. Aber wat wurde aus dem Sky Go. Wurde es abgeschaltet?:emoticon-0136-giggl oder von lauten Bäumen sehe denn Wald nicht mehr..
 
AW: Sky - Rabattabo vs. Vollzahlabo

Danke dafür! Thread ist nun oben angepinnt!
 
AW: Sky - Rabattabo vs. Vollzahlabo

das Sky Komplett Rabatt Abo gibt es auch mit Bundesliga HD 3 und Sky Sport HD 3
 
AW: Sky - Rabattabo vs. Vollzahlabo

Nein, das ist ein Trugschluss!

Auch ich habe zwar im Rabattabo noch Sky Bundesliga HD 3 und Sky Sport HD3 - aber das ist noch aufgrund alter bestehender Verträge zurückzuführen wegen dem vorherigen Sky Sport Extra HD, welcher Bestandteil des damaligen Abo's war.

Wenn man einen Neuvertrag abschließt oder aber das Rabattabo verlängert, rutscht mit der Verlängerung die Freischaltung von Sky Sport HD3 und Sky Bundesliga HD 3 automatisch raus aus den Abobestandteilen! In neuen Abonnements zu Sparpreisen sind lediglich HD1 und HD2 enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky - Rabattabo vs. Vollzahlabo

das ist so nicht richtig, ich habe mein Rabattabo erst zum 01.09.13 verlängert und Sky Bundesliga HD 3 und Sky Sport HD3 behalten.
 
AW: Sky - Rabattabo vs. Vollzahlabo

Dann hast du Glück gehabt - normalerweise sind Sky Sport HD 3 und Bundesliga HD 3 kein Bestandteil mehr bei Neuabonnements und Verlängerungen eines Sparabo's. Wurde mir per Hotline auch bereits versichert, sofern ich mein ablaufendes Abo zum 01.01.2014 verlängere.

Bestandteil des Sparabo's sind lediglich Sport HD 1 + 2 und Bundesliga HD1 + 2
 
AW: Sky - Rabattabo vs. Vollzahlabo

es wird niemandem etwas weggenommen, und sport extra sind die jetzigen HD3 Sender, deshalb bekommen Bestandskunden HD3, so die Aussage der hotline bei mir. (und das nicht nur von einem Berater).
Aber scheinbar sind die Aussagen diesbezüglich Verschieden.
Jedenfalls habe ich als Bestandskunde HD3 wieder dabei, sowie alle Arbeitskollegen und Bekante die ich kenne und Verlängert haben.
 
AW: Sky - Rabattabo vs. Vollzahlabo

Ist bei mir auch so. Grade verlängert und hd3 ist weg...
 
AW: Sky - Rabattabo vs. Vollzahlabo

Ich habe jetzt gerade auch verlängert.
Allerdings nur um 12 Monate statt 24 Monate. Somit ist mein monatlicher Preis nun 36,90 Euro anstatt 34,90. Aber wer weiss was sich im nächsten Jahr wieder so bei Sky tut.
Ich habe bereits mehrmals mit den Jungs und Mädels von Sky telefoniert diesen Monat. Und ich wurde bereits mehrmals angerufen. Immer dieselben Aussagen.
Ich hatte noch ein Abo für 34,90 inkl SkyGo und TV Digital sowie Sport HD3 und Buli HD3 (Sport Extra HD). Auch nach mehrmaliger intensiver Verhandlung bei den unterschiedlichen Servicemitarbeitern war es mir nicht möglich Sport und Buli HD3, sowie weder SkyGo noch TV Digital mit in meine Vertragsverlängerung rein zu bekommen.
Eine nette Dame verriet mir am Telefon das man Sport und Buli HD3 nur noch bei Verträgen die bis zum 3. Quartal (31.09.2013) endeten freigeschalten hat.

Sie frug mich noch ob wir gleich oder zum 01.11. verlängern wollen... ich sagte zum 01.11.2013, dann hab ich wenigstens bis dahin noch Sport und Buli H3 3 :emoticon-0103-cool:

Gruß

Bender3k
 
AW: Sky Komplett Rabatt Abo mit HD für 34,90€

Für Nachzügler:
Wenn du vorher SKY full genossen hast
ändert sich nur Sport für dich.
Da solltest du schon mehrmals angeschrieben sein.

NUR SKY VOLLZAHLER BEKOMMEN ALLES

Alles schon in vielen tread durchgekaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky - Rabattabo vs. Vollzahlabo

Hä ich checks grad nicht. ist das an mich gerichtet?
Das wurde einfach hier reinverschoben..

ich suche sky komplett mit hd (ohne hd feeds) für 35? gibts das jetzt aktuell für neukunden? find nämlich nix auf der sky seite..hab was perfektes haber das ist auf sky.at/..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben