Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky q und empfangsart ändern

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Da ja mit der v14 ja nix mehr geht mit oscam habe ich jetzt beschlossen doch über sky Hardware zu schauen. Muss auch noch die empfangsart ändern von Kabel auf sat hat mich die letzten Jahre nie gestört da ja nur paar Sender mehr kommen nun wollt ich das machen und da steht dort das die v14 gegen eine v15 getauscht werden muss kann man das bedenkenlos machen? Oder gibt es eventuell schon irgendwelche Gerüchte oder Ansätze das CS mit der v14 in Zukunft gehen könnte? Bin durch Arbeit und hausausbau nicht mehr so richtig im bilde. Würde auch das sky q 50% Angebot noch nehmen für die 6 Monate dann läuft mein Vertrag eh aus und ich kündige um zu sehen was sie mir dann anbieten da ich auch 2pakete weg haben will was ja jetzt bei laufenden vertrag nicht möglich ist.
 
Was hast du denn für kabelanbieter?
Weil mit Kabel, ist doch oscam noch möglich.
Das pairing ist doch nur bei sat.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
In den PKN ist auch Feierabend mit Oscam, ACL usw. Da werden die V15/14 auch gepaired wie bei Sat. Und einen Rückweg wird es sicher nicht mehr geben.
 
Zurück
Oben