Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky q SAT Receiver

Nobody is reading this thread right now.

vumann4

Ist gelegentlich hier
Kann man den Sky q Receiver ohne Festplatte starten?

Frag nur er ist eingerichtet ist sehr laut

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das er gerade im Hintergrund sachen runterläd und die Festplatte viele schreib Zugriffe hat. Oder bald den Geist auf gibt sprich montags Model

Bitte Software update anstoßen vielleicht hast du noch alte dort wurde die hdd nie in den Ruhezustand gesetzt. Ansonsten ku denservice Reklamation

OK danke . blöd das man den nicht ohne nutzen kann

Auch mal wieder her getraut, Stefan? Wenn du denn so heißen solltest.

Schau mal in den Energie Einstellungen, da kannst du die Festplatten Aktivität einstellen. Ohne Festplatte geht das Ding nicht.

Der läuft auch ohne Festplatte!
Wie das mit den SKY Kanälen geht weiß ich nicht,ich betreibe den Receiver ohne SKY Prrogramme und öhne Karte!

Kannst aber ausprobieren indem du die Platte Ziehst!

Nein, man kann zwar im laufenden Betrieb die Festplatte rausnehmen, sobald man aber aus und wieder einschaltet, funktioniert er nicht mehr.

Ich denke mal, er meint erst die Platte ziehen und dann anschließen + einschalten.

Auch das geht nicht. Ein Betrieb ohne Festplatte ist beim SkyQ nicht mehr möglich.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…