Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky q SAT Receiver

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das er gerade im Hintergrund sachen runterläd und die Festplatte viele schreib Zugriffe hat. Oder bald den Geist auf gibt sprich montags Model

Bitte Software update anstoßen vielleicht hast du noch alte dort wurde die hdd nie in den Ruhezustand gesetzt. Ansonsten ku denservice Reklamation
 
Auch mal wieder her getraut, Stefan? Wenn du denn so heißen solltest.
 
Schau mal in den Energie Einstellungen, da kannst du die Festplatten Aktivität einstellen. Ohne Festplatte geht das Ding nicht.
 
Der läuft auch ohne Festplatte!
Wie das mit den SKY Kanälen geht weiß ich nicht,ich betreibe den Receiver ohne SKY Prrogramme und öhne Karte!

Kannst aber ausprobieren indem du die Platte Ziehst!
 
Nein, man kann zwar im laufenden Betrieb die Festplatte rausnehmen, sobald man aber aus und wieder einschaltet, funktioniert er nicht mehr.
 
Ich denke mal, er meint erst die Platte ziehen und dann anschließen + einschalten.
 
Auch das geht nicht. Ein Betrieb ohne Festplatte ist beim SkyQ nicht mehr möglich.
 
Zurück
Oben